Classic BedWars Freiwilliges Liga System

• Ersteller Ersteller TkwSd_584gsDB2V0wa-D0Imw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TkwSd_584gsDB2V0wa-D0Imw

Unregistriert
Liebe Gommunity,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es in Bedwars öfter auseinandersetzungen mit "schlechteren" Spielern gibt die mich und meinen Clan als Hacker betiteln. Das ist ja nicht weiter schlimm jedoch habe ich mich als neuer Spieler bzw. Bedwars Grünschnabel auch ziemlich von full-Teams vergewaltigt gefüllt( sry für die Ausdrucksweise) und um sowas zu verhindern habe ich mir gedacht wie währe es mit einem Art LIGASYSTEM auf freiwilliger Basis.

Ligasystem bedeutet für mich in Bedwars das ab einer Spiele-Anzahl oder KD Betten usw. einer Liga beigetreten werden kann. In dieser kann mann sich dann hoch arbeiten mit Team was auch immer.

Ich habe keine Ahnung ob dieser Foreneintrag hier her gehört oder wie mann sowas einrichten soll. schreibt mal bitte was ihr von dieser Idee halten würdet

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Fühl dich gelobt dadurch, dass du "Hacker" genannt wirst und mal von anderen zerstört zu werden gehört auch dazu.. Ich fänd nen Liga System irgendwie nicht sooo. Und wie würde man dass dann mit Freunden organisieren wenn diese mal etwas schlechter oder besser als man selber ist?

Fühl dich gelobt dadurch, dass du "Hacker" genannt wirst und mal von anderen zerstört zu werden gehört auch dazu.. Ich fänd nen Liga System irgendwie nicht sooo. Und wie würde man dass dann mit Freunden organisieren wenn diese mal etwas schlechter oder besser als man selber ist?
Guter einwand mit den freunden Wie gesagt weiß nicht wie mann sowas machen kann

Eigentlich eine sinnvolle Idee. Aber mir persönlich fällt kein Weg ein wie man das mit dem bewährten Schilder-System in Kongruenz bringen könnte.
Es soll ja nicht die Schilder ablösen sondern ein spielsytem ähnlich wie esl sein blos halt nur auf dem server

Ich denke du meintest das dieses LIGA System für Freiwillige ist,quasi ein Seperater Spielmodus nebenbei.Ich würde diesen Spielen,warscheinlich noch aktiver als Bedwars.Eine sehr Gute Idee ;)

• Like
Reaktionen: Lica_ und xKarota
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop