Freitag ist Minecraft Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Hallo meine lieben! Ich bins wieder euer Timguin und ich hab euch heute etwas schönes mitgebracht und zwar announce ich heute, dass du, ja richtig gehört!! DU!!!! Kriegst die chance mit mir am Freitag minecraft zu spielen!!!
das einzige was ihr dafür tun müsst ist mir zu folgen, den thread zu liken und euren minecraft namen unter den post zu schreiben

Mit etwas Glück gewinnst du eine fantastische Nacht mit mir und meinen Freunden auf dem GommeHD.net Netzwerk!!!!

MfG Timguin

@Shwoda
@HonorTaker
@DanNick
@By_Aaron
@JustLuck
 
Zuletzt bearbeitet:

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Hallo meine lieben! Ich bins wieder euer Timguin und ich hab euch heute etwas schönes mitgebracht und zwar announce ich heute, dass du, ja richtig gehört!! DU!!!! Kriegst die chance mit mir am Freitag minecraft zu spielen!!!
das einzige was ihr dafür tun müsst ist mir zu folgen, den thread zu liken und euren minecraft namen unter den post zu schreiben

Mit etwas Glück gewinnst du eine fantastische Nacht mit mir und meinen Freunden auf dem GommeHD.net Netzwerk!!!!

MfG Timguin

@Shwoda
@HonorTaker
@DanNick
@By_Aaron

JustLuck fehlt noch
 
  • Like
Reaktionen: Timguin
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Und am Framstag erstmal zu Penny.
Vvc4r8BQ6CBewQFj986puyxnTy4X_errRUvqp5cTkpM.png
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Morgen um 14:30 wird aufgelöst!! sagt euren freunden bescheid!!!!!

würde gerne mitspielen, ingame-Name: GommeHD
Und am Framstag erstmal zu Penny.
Vvc4r8BQ6CBewQFj986puyxnTy4X_errRUvqp5cTkpM.png
Bis jetzt glaube ich einziger Teilnehmer? Ich glaub ich hab gute Chancen :o
@elProfesseur , mit uns 2 wärs ne Ehre oder mit dem Forum-Clan xD
Krasses Gewinnspiel haha
Wieso ist es was besonderes xD
hallo bei meinem gewinnspiel gibt es keine verlierer, bitte added mich bis 20:00 auf Discord peng#6962
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop