SkyWars Freischaltung des Soupkit in Skywars

Raazox

Mitglied
28 März 2016
4
0
110
23
Liebes GommeHD.net Team,
Ich (IG: Raazox) habe eine bitte: Da ich einen YouTube Kanal mit einem Freund habe und ich gerne ein neue Reihe starten wollte (Soupen in Skywars) wollte ich fragen ob ihr mir das Soupkit freischalten könntet. Ich würde es mir ja gerne selber erspielen aber durch das neue Coinsystem (Ich persöhnlich fand das alte VIEL besser) ist es nicht mehr so leich 120.000 coins zusammen zubekommen. Die kits werden teurer und pro runde egal wie viel kills oder ob man gewinnt oder nicht bekommen man weniger coins als früher. Wenn ich die Coins zusammenhabe könnt ihr mir das kit dann wieder entziehen und ich kaufe es mir selber (falls ich das kit überhaupt bekomme).

LG Raazox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deli666

Mitglied
21 Nov. 2015
76
40
283
21
Deutschland
Liebes GommeHD.net Team,
Ich (IG: Raazox) habe eine bitte: Da ich einen YouTube Kanal mit einem Freund habe und ich gerne ein neue Reihe starten wollte (Soupen in Skywars) wollte ich fragen ob ihr mir das Soupkit freischalten könntet. Ich würde es mir ja gerne selber erspielen aber durch das neue Coinsystem (Ich persöhnlich fand das alte VIEL besser) ist es nicht mehr so leich 120.000 coins zusammen zubekommen. Die kits werden teurer und pro runde egal wie viel kills oder ob man gewinnt oder nicht bekommen man weniger coins als früher. Wenn ich die Coins zusammenhabe könnt ihr mir das kit dann wieder entziehen und ich kaufe es mir selber (falls ich das kit überhaupt bekomme).

LG Raazox

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0nz_oc36HiuEjQmIu99Djg
In welchem Paralleluniversum lebst du ?
Du glaubst doch nicht, dass das Gomme Team jedem Kleinyoutuber Kits zur verfügung stellt. Wir leben schließlich nicht im Schlaraffelland

• Like
Reaktionen: CrypieHD

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop