Allgemeines /freind togglejump (Namen)

• Ersteller Ersteller 3fhKPJVkOFrezNV3mY3r5rHy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3fhKPJVkOFrezNV3mY3r5rHy

Unregistriert
Ich habe eine gute Idee für den GommeHD.net Server. Und zwar kann man ja machen das man nicht zu einem Springen kann und dann könnte man es so machen dass man /friend togglejump und dann den Namen dahinter und dann der nicht mehr zu einem springen kann, aber die anderen schon. Man könnte die Köpfe dann so Gräulich machen sodass man sieht wenn man ihn deaktiviert hat. xD Das wäre meine Idee.

LG zRxne

• Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Man könnte die Köpfe dann so Gräulich machen sodass man sieht wenn man ihn deaktiviert hat. xD

LG zRxne
Köpfe gräulich machen geht nicht, da die Köpfe von den Spielern die offline sind schon gräulich sind.

Ergänzung;
Mit /friend togglejump all könnte man allen Spielern der Freundesliste das Nachspringen verbieten. :)

Es wäre ein wenig unnötig diese Funktion einzufügen um nur ein paar Leuten aus der Freundesliste zu verbieten zu einem Springen zu können.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Remove einfach die Freunde, die dich nerven.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop