Klar klar, das ist ein ausgelutschtes Thema, keiner will es mehr Hören. Allerdings möchte ich die Meinung eines Mods oder ähnlich hoch rangierten dazu hören. Es sind mittlerweile ca. 2 Jahre seit meinem Perma-Ban vergangen ,da dies mein bereits zweiter Perma-ban ist, finde ich es verständlich, dass ich gebannt wurde. Ich bin mittlerweile etwas Älter, was nichts an dem Bann oder der Situation ändert, allerdings darf ich auch keinen zweiten Entbannungsantrag stellen, was auch seine Gründe hat, die verständlich sind und auf die ich nicht eingehen muss. deswegen Frage ich auch hier, ich denke zwar, dass dies hier auch ein unpassender Bereich für die Frage ist, dennoch die passenste Topic für meine Frage.
Ist eine Art Freikauf von dem Bann möglich, beispielsweise für 20 Euro, es klingt absurd klar, ich weiß auch, dass es dies nicht gibt. Wäre dies nicht eventuell eine möglichkeit, Permanente Banns abzulösen?
Beispiel: Jemand, nennen wir ihn Thomas, hat ein zweites mal mit Hunzuni auf Gomme gehackt, wird Gebannt, Entbannungsantrag abgelehnt.
Dieser will aber unbedingt weiter auf dem Netzwerk spielen, bezahlt also diese 20 Euro um eine weitere Chance zu kriegen.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
-Das Netzwerk macht 20 Euro profit und Thomas spielt legitim und gücklich bis an sein Lebensende weiter.
Das Netzwerk macht 20 Euro profit, Thomas nutzt Hunzunilein allerdings nochmal und wird gebannt, (modbann oder Autobann jenachdem)
Der erste Fall ist klar, betrachten wir den zweiten fall nochmal etwas genauer.
-Ich denke, dass es für 20 Euro nicht zu viel aufwand ist , jemanden freizugeben, den man mit einem Befehl wieder an die Ausgangsposition bringen kann.
-Da dieses angebot für viele Leute ansprechend sein wird, finde ich dies auch noch Rentabel. wenig Aufwand, viel Profit.
Weitere Punkte muss ich nicht besprechen, da jeder klar denkende sich diese logisch erschliessen kann.
Ich hätte gerne Meinungen dazu, und würde hiermit eine Diskussion starten,
Vorallem Mods sind herzlich wilkommen ihre Meinung dazu abzugeben.
Ihr seid das betteln zwar alle leid, aber ja es stimmt, wer hätte es gedacht, auch ich würde gerne entbannt werden oder die ausnahme-chance bekommen mich freikaufen zu können.
genug gebettel für Heute.
Ist eine Art Freikauf von dem Bann möglich, beispielsweise für 20 Euro, es klingt absurd klar, ich weiß auch, dass es dies nicht gibt. Wäre dies nicht eventuell eine möglichkeit, Permanente Banns abzulösen?
Beispiel: Jemand, nennen wir ihn Thomas, hat ein zweites mal mit Hunzuni auf Gomme gehackt, wird Gebannt, Entbannungsantrag abgelehnt.
Dieser will aber unbedingt weiter auf dem Netzwerk spielen, bezahlt also diese 20 Euro um eine weitere Chance zu kriegen.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
-Das Netzwerk macht 20 Euro profit und Thomas spielt legitim und gücklich bis an sein Lebensende weiter.
Das Netzwerk macht 20 Euro profit, Thomas nutzt Hunzunilein allerdings nochmal und wird gebannt, (modbann oder Autobann jenachdem)
Der erste Fall ist klar, betrachten wir den zweiten fall nochmal etwas genauer.
-Ich denke, dass es für 20 Euro nicht zu viel aufwand ist , jemanden freizugeben, den man mit einem Befehl wieder an die Ausgangsposition bringen kann.
-Da dieses angebot für viele Leute ansprechend sein wird, finde ich dies auch noch Rentabel. wenig Aufwand, viel Profit.
Weitere Punkte muss ich nicht besprechen, da jeder klar denkende sich diese logisch erschliessen kann.
Ich hätte gerne Meinungen dazu, und würde hiermit eine Diskussion starten,
Vorallem Mods sind herzlich wilkommen ihre Meinung dazu abzugeben.
Ihr seid das betteln zwar alle leid, aber ja es stimmt, wer hätte es gedacht, auch ich würde gerne entbannt werden oder die ausnahme-chance bekommen mich freikaufen zu können.
genug gebettel für Heute.