K
KyuremYT
Unregistriert
Wir sind alle Rdm's ._.Du bist auch ein Random.
Das lasse ich mal so im Raum stehen.
Wir sind alle Rdm's ._.Du bist auch ein Random.
ok XDDu bist auch ein Random.
was habt ihr gegen uns? wir sind ganz normale spieler und ihr könnt nicht Sagen ''ihr seit Scheisse schlecht wir holen euch eh eZ'' ihr wist kein stück wie wir spielen und wenn es so weiter geht melde ich euch! also lasst uns einfach,Danke!Aso xD
Ja gut xD
Ich behuaptet ihr wärt der beste Clan , wir sagen nur das ihr das nicht seit!was habt ihr gegen uns? wir sind ganz normale spieler und ihr könnt nicht Sagen ''ihr seit Scheisse schlecht wir holen euch eh eZ'' ihr wist kein stück wie wir spielen und wenn es so weiter geht melde ich euch! also lasst uns einfach,Danke!
ich glaube du kennst keine ironi...Das war Spaß!!!!! wir wollten es auch schon ändern...geht aber nicht mehr! :cIch behuaptet ihr wärt der beste Clan , wir sagen nur das ihr das nicht seit!
sagt der der sich _pingReturns Nennt ._.Traurige kiddys![]()
Von deiner Rechtschreibung kriegt man echt Aids.ich glaube du kennst keine ironi...Das war Spaß!!!!! wir wollten es auch schon ändern...geht aber nicht mehr! :c
Dein Deutsch ist besser oder was?Ich behuaptet ihr wärt der beste Clan , wir sagen nur das ihr das nicht seit!
Sagt der der yoloja148 heißt und ich heiße xReaqz_ Randysagt der der sich _pingReturns Nennt ._.
Handys sind in dem Punkt schlechtDein Deutsch ist besser oder was?
guck mal wie du heißtSagt der der yoloja148 heißt und ich heiße xReaqz_ Randy