#FreeforShouter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shouter12345

Mitglied
11 März 2016
4
1
165
52
Sehr Geehrte GommeHDnet Spieler,und Sehr geehrtes GommeHDnet Team,

Ich wurde vor mehr als einem Jahr wegen Hacking gebannt!
Dabei hatte ich nichts ausser Labymod was soweit ich weis nicht verboten ist darum weis ich nicht warum!
Darauf stellte ich entbannungs anträge der erste war ziemlich komisch da ich alles im Internet geglaubt habe aber ist ja auch egal jetzt! Im 2. habe ich gelogen und gesagt ich hätte gehackt weil ich hoffnung hatte und dachte ich werde dann entbannt aber er wurde abgelehnt da ich schon einen gestellt hatte ich habe gut 3 Monate später noch einen gestellt in dem ich die Wahrheit sagte nähmlich das ich nur Labymod hatte dann wurde er wegen dem selben Grund abgelehnt! Dann habe ich Monate gewartet und mich gestern entschieden einen neuen zu schreiben da der alte mod nicht mehr im Team ist aber wieder abgelehnt selber grund! Und der einzige beweis der Vorlag war ein Video was mir vor einem Jahr gesendet wurde in dem rüstung auf mir buggte und im Chat stand ich hätte autoarmor mehr nicht! ich weis nicht ob es ein bug von Labymod war oder ob das Anticheat gebuggt hat aber einz steht fest ich würde niemals auf dem server hacken oder überhaupt auf einem server!
Der server war der erste server den ich hatte und war der Grund warum ich lange gespart habe und mir 2014 dann endlich meinen ersten Pc und minecraft gekauft habe und dann werde ich 2016 einfach gebannt? ohne Grund? das ist nicht zu fassen! Deswegen bitte ich euch den #FreeforShouter zu verbreiten und falls jemand aus dem Team das hier sieht beantworten sie mir diese Frage warum? und wie kann ich wieder entbannt werden?


#FreeforShouter


LG: Shouter12345
 
Hallo,

du hast mehr als einen Entbannungsantrag erstellt.
Pro Strafe darfst du einen Entbannungsantrag erstellen.

Dein erster Entbannungsantrag wurde abgelehnt, weshalb du nicht mehr entbannt wirst.
Deshalb wirst du in Zukunft auch nicht mehr auf GommeHD.net spielen können.

Deine einzige Möglichkeit wäre, einen Senior-Moderatoren anzuschreiben & zu beweisen, dass du nicht gehackt hast bzw. ihn überzeugst, dass alles legitim war. Du musst einen Senior-Moderatoren anschreiben, weil der Moderator, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat, sich laut dir, nicht mehr im Team befindet. Wichtig zusagen ist, dass es nicht Pflicht vom Senior-Moderatoren ist, auf deine Unterhaltung zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Nickkel

und wie soll ich es beweisen? Ich habe ja nichts mehr die aufnahme die ich da gemacht habe habe ich gelöscht bevor ich wusste das ich gebannt bin weil es nur ein Test war wegen OBS einstellungen und so hast du nen tipp oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop