Spielmodus FREEBUILD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skylaing

Mitglied
29 Mai 2017
1
0
50
40
Ich hatte eine idee. ein spielmodus der cool wäre mein vorschlag ist der modus freebuild denn diesen modus lieben alle meine freundeund ich.der modus wäre auch mal abwechslungsreich man könnte auch spass haben am leveln am töten und am klauen von items am farmen und so weiter wenn ich der admin wäre und diesen spielmodus eingefügt hätte gebe es nur zwei regeln 1. KEINE BAUWERKE ZERSTÖREN (strassen etc.) 2.KEINSPAWNTRAPPING 3.KEIN COMBATLOGGINING ich würde auch ein plugin einfügen womit man /friede (spieler) machen kann das bedeutet man kann den keinen schaden zufügen. ich hoffe der spielmodus kommt rein

Ich denke nicht, dass das GommeHD Netzwerk dies umsetzen wird, da der Server auf PvP basiert und Freebuild nicht wirklich etwas mit PvP zu tun hat.

~Knoxxx

Ich hatte eine idee. ein spielmodus der cool wäre mein vorschlag ist der modus freebuild denn diesen modus lieben alle meine freundeund ich.der modus wäre auch mal abwechslungsreich man könnte auch spass haben am leveln am töten und am klauen von items am farmen und so weiter wenn ich der admin wäre und diesen spielmodus eingefügt hätte gebe es nur zwei regeln 1. KEINE BAUWERKE ZERSTÖREN (strassen etc.) 2.KEINSPAWNTRAPPING 3.KEIN COMBATLOGGINING ich würde auch ein plugin einfügen womit man /friede (spieler) machen kann das bedeutet man kann den keinen schaden zufügen. ich hoffe der spielmodus kommt rein
Schon gewusst?: Vor einigen Jahren, hatte der Server schon mal Freebuild mit Plotsystem für Premiumspieler.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho,
der Gommehd.net-Server bezieht sich eher auf PVP, weshalb ich nicht glaube, dass deine Idee umgesetzt wird!
Zudem gibt es schon viele andere Server mit Freebuild und sonst wäre es kopiert, da man an Freebuild nicht viel abwandeln kann!
Mfg. Henrik | Tradix

Und ich glaube nicht, auch wenn dieser Spielmodus eingeführt werden würde ( was ich sehr sehr sehr sehr stark bezweifle), dass du Admin bekommen würdest.

Hey! Dieser Modus würde abgeschafft da niemand ihn aktiv spielte außerdem wäre es besser wenn man den Modus in der 1.12 bringen wird.

- Spagel

Hallöchen,
es ist bereits ein Spielmodus, der in etwa in diese Richtung geht, in Entwicklung.

Momentan wird dieses Projekt noch "Factions" genannt.
Bei diesem haben wir uns in die Richtung Citybuild mit einem Job- und Wirtschaftssystem und alternativem PVP-Raid-System orientiert.
Alles zu diesem Spielmodus findest du hier.

Ansonsten sei gesagt, dass jederzeit so ein Modus kommen könnte.
Man bräuchte am besten aber etwas creatives & nicht so etwas, was es bereits ∞ mal existiert.
Damit möchte ich sagen, dass es bereits genug Freebuild-/ PvP-Server gibt.
Da braucht GommeHD.net diesen Modus nicht auch noch.

~Rico

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop