Allgemeines Freebuild

• Ersteller Ersteller 7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD.net Team
Ich habe eine Idee.Macht doch einen kleinen Freebuild Modus auf den Server.
1Viele Leute spielen gerne auf Freebuild servern.
2. Ihr könnt dadurch mehr Geld machen(z.B extra Ränge wie z:B Legende usw....)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen vielen dank

LG
vince23456789

Hey!
Das GommeHDnet Netzwerk ist ein PVP-Netzwerk und so werden zukünftig weiterhin Modie in dieser Hinsicht kommen!

Das Netzwerk bieten eine Alternative zu PVP und das ist SkyBlock! Dieser Modie ist aber nur für Premiums zugänglich.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: itzRageDuck
Hey!
Das GommeHDnet Netzwerk ist ein PVP-Netzwerk und so werden zukünftig weiterhin Modie in dieser Hinsicht kommen!

Das Netzwerk bieten eine Alternative zu PVP und das ist SkyBlock! Dieser Modie ist aber nur für Premiums zugänglich.

MfG
BreakShirt
Dieser "Modi" wurde schon mal von mir Vorgeschlagen. Soweit ich weiss meine ein Content damals zu diesem Thread "Ich finde es eine Gute Idee" dass Feedback war von den Meisten Usern auch sehr gut. (@NeinAbgelehnt ist daher keine Alternative)

Nein, es stimmt nicht! GommeHD.net ist kein Reines PvP Netzwerk. Was ist mit Skyblock? Was ist mit Gommunity und den ganzen JnRs? Schon mal daran gedacht? Ich finde Freebuild eine sehr gute Idee. Es lässt sich leicht umsetzten und hat eig. nur Vorteile. Und, @BreakShirt woher weisst du dass nur PvP-Modis kommen werden? Vielleicht arbeitet dass Content-Team ja gerade an so einem Konzept? Von daher würde ich auf jeden Fall die Finger von dieser Aussage lassen.

~BlockerChris

• Like
Reaktionen: _Stuxnet_
Nein, es stimmt nicht! GommeHD.net ist kein Reines PvP Netzwerk. Was ist mit Skyblock? Was ist mit Gommunity und den ganzen JnRs? Schon mal daran gedacht? Ich finde Freebuild eine sehr gute Idee. Es lässt sich leicht umsetzten und hat eig. nur Vorteile. Und, @BreakShirt woher weisst du dass nur PvP-Modis kommen werden? Vielleicht arbeitet dass Content-Team ja gerade an so einem Konzept? Von daher würde ich auf jeden Fall die Finger von dieser Aussage lassen.

Auch an dich, bitte lies die Beiträge bis zum Ende durch. Ich habe dort ebenfalls Skyblock als Alternative genannt.

Und du willst mir doch nicht die Gommunity als Spielmodus verkaufen? Die Gommunity ist ein "Treffpunkt" um sich mit anderen Spielern, dem Team oder auch YouTubern zu treffen, zu chatten, und Screenshots zu machen. Die JnRs sind dann hier zum Zeitvertreibt gedacht, und gelten ebenfalls nicht als Spielmodus.

Ein Teammitglied, hat mal einen Non-PVP-Vorschlag mit genau dieser Begründung abgelehnt, zu lange her, dass ich mir die Mühe machen, diese Antwort nochmal herauszusuchen und es ist sehr fragwürdig, ob das Content-Team ein ganzen PVP-Konzept komplett über den Jordan wirft, um ein Non-PVP-Konzept zu entwickeln. Dafür ist das Netzwerk bereits zu weit auf PVP ausgelegt und tendiert auch zu sehr in diese Richtung. Dieser Konzeptumwurf währe reiner Selbstmord.

So, da du nun auch meinst, dass Freebuild nur Vorteile mit sich bringt, wäre ich gespannt auf eine Aussage von dir, @BlockerChris, mit ein paar Beispielen.

MfG
BreakShirt

Auch an dich, bitte lies die Beiträge bis zum Ende durch. Ich habe dort ebenfalls Skyblock als Alternative genannt.

Und du willst mir doch nicht die Gommunity als Spielmodus verkaufen? Die Gommunity ist ein "Treffpunkt" um sich mit anderen Spielern, dem Team oder auch YouTubern zu treffen, zu chatten, und Screenshots zu machen. Die JnRs sind dann hier zum Zeitvertreibt gedacht, und gelten ebenfalls nicht als Spielmodus.

Ein Teammitglied, hat mal einen Non-PVP-Vorschlag mit genau dieser Begründung abgelehnt, zu lange her, dass ich mir die Mühe machen, diese Antwort nochmal herauszusuchen und es ist sehr fragwürdig, ob das Content-Team ein ganzen PVP-Konzept komplett über den Jordan wirft, um ein Non-PVP-Konzept zu entwickeln. Dafür ist das Netzwerk bereits zu weit auf PVP ausgelegt und tendiert auch zu sehr in diese Richtung. Dieser Konzeptumwurf währe reiner Selbstmord.

So, da du nun auch meinst, dass Freebuild nur Vorteile mit sich bringt, wäre ich gespannt auf eine Aussage von dir @BlockerChris mit ein paar Beispielen.

MfG
BreakShirt

WAS meinst du damit?

WAS MEINST DU DAMIT?

Heyho liebes GommeHD.net Team
Ich habe eine Idee.Macht doch einen kleinen Freebuild Modus auf den Server.
1Viele Leute spielen gerne auf Freebuild servern.
2. Ihr könnt dadurch mehr Geld machen(z.B extra Ränge wie z:B Legende usw....)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen vielen dank

LG
vince23456789
Bin dafür :rolleyes:

So, da du nun auch meinst, dass Freebuild nur Vorteile mit sich bringt, wäre ich gespannt auf eine Aussage von dir, @BlockerChris, mit ein paar Beispielen.

MfG
BreakShirt
Ein Server kann sich schnell ändern :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Lukkeey
Ein Server kann sich schnell ändern :rolleyes:

Jap, ein ganzen Konzept (Spielmodie, ClanWar-Systeme, etc.) kann sich sehr schnell ändern. Ok, bleiben wir mal ernst.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein PVP-Konzept mit so einem Fortschritt einfach so überholt wird?

Es gab Eventspielmodie, die mal nichts mit PVP zutun haben (z.B. ShoppingChaos), aber diese blieben ja auch nicht permanent im Netzwerk.

MfG
BreakShirt

Die Aussagen kannst du aus meinem Thread entnehmen :3

Aus deinem Thread? Ich hab in deinem Profil nach so einem Thread gesucht, leider nicht gefunden. Kannst du mir den Link schicken?

Wäre dann doch mal wild darauf, deine Argumentation und Beispiele dazu zu lesen, weil die Argumente, die in diesem Thread gemacht wurden, finde ich nicht sehr aussagekräftig. ;)

MfG
BreakShirt

Aus deinem Thread? Ich hab in deinem Profil nach so einem Thread gesucht, leider nicht gefunden. Kannst du mir den Link schicken?

Wäre dann doch mal wild darauf, deine Argumentation und Beispiele dazu zu lesen, weil die Argumente, die in diesem Thread gemacht wurden, finde ich nicht sehr aussagekräftig. ;)

MfG
BreakShirt
Ich kann dir den Link nicht schicken. Kann sein dass der Thread bei dieser "Thread lösch Aktion" gelöscht wurde. (Keeeeiiinnnneeee Ausrede)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop