Free Minecraft Designs

• Ersteller Ersteller VentrixPlayz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey könntest du mir ein komplettes Design für YouTube machen ? :)
Würde dir auch 10 PSC geben wenn es meinen Ansprüchen gefällt!

[Designs] Wallpaper
[Name für Design] JustLuck
[Was soll der Skin in der Hand halten] Eiscreme c:
[Cape] - *
[Skype Name] - janzool11
[Minecraft-Name für Skin] JustLuck
[Ideen / Wünsche] Dunkler Hintergrund

[Designs] - Banner, YT
[Name für Design] - TeamWayne
[Was soll der Skin in der Hand halten] - Yadu_: DiaSchwert & Rod RaikouPrimeZ: Bogen & Fns
[Cape] - * /
[Skype Name] - * YaduPlays
[Minecraft-Name für Skin] - RaikouPrimeZ & Yadu_
Danke Im Vorraus

[Designs] PB--Youtube
[Name für Design] "MRFLACHWITZ"
[Was soll der Skin in der Hand halten] Diamantschwert
[Cape] -
[Skype Name] Bitte per Unterhaltung anfragen :)
[Minecraft-Name für Skin] MrFlachwitz
[Ideen / Wünsche] Nein :P

Design - YouTube-Banner
Name für Design - Armin the Hedgehog
WsdSidHh (Abkürzung XD) - verzaubertes Eisenschwert ,wenn möglich, sonst Dia-Schwert
Minecraft-Skin - (Siehe unten)
Ideen/Wünsche - möglichst grün und blau gehalten

Ansprechen bitte in Unterhaltung

MfG ~Green

Anhänge

• skin_2015022016441525669.png
    skin_2015022016441525669.png
    1.018 Bytes · Aufrufe: 4
Lass dir beim Riggen ein bisschen mehr Zeit das sieht nämlich nicht so schön aus. Extruden kannst du ja schon aber du solltest dir mal ein paar Haltungen abschauen und wenn du ein geiles Cape machen willst, das flattert (siehst du ja bei mir) schau dir mal die Tutorials von AtmoArtworks an. Am besten helfen da die Tutorials SkinAnimieren Proffessional Skin Render und Cape Animation. Falls du Atmo nicht kennst er ist ein sehr guter Designer und hat 11K subs :)

Banner (Youtube)
Name: ScorgHD
Minecraft-Name: ScorgHD

PB (Youtube)

Thumbnail (SurivalGames,SkyBlock,Jump LeagueBedwars)

Lass dir beim Riggen ein bisschen mehr Zeit das sieht nämlich nicht so schön aus. Extruden kannst du ja schon aber du solltest dir mal ein paar Haltungen abschauen und wenn du ein geiles Cape machen willst, das flattert (siehst du ja bei mir) schau dir mal die Tutorials von AtmoArtworks an. Am besten helfen da die Tutorials SkinAnimieren Proffessional Skin Render und Cape Animation. Falls du Atmo nicht kennst er ist ein sehr guter Designer und hat 11K subs :)

Ich kenne ihn und das mit dem Wind feier ich auch aber das dieses beispiel ist schon vor über 1 jahr ich weiß ich sollte mal ein neues machen mach ich auch ^^

Ich würde mich über ein YT PB Freuen meine Thumbnails sind auch nicht wirklich nice aber ich kann sie einigermaßen selber designen wenn du mir AUCH NOCH ein Walpaper machen könntest wäre das schon Premium
Also:

PB (Thumbnail) [walpaper]
Scoreax
Mein Skin sollte ein EISENSCHWERT in der Hand halten FÜRS PB
Das Thumbnail sollte mit einer ROD sein aber mein Skin sollte 2 mal drauf sein Einmal mit EISENSCHWERT
Hab kein Cape
Minecraft IGN: Scoreax

Würde mich echt Freuen und du wirst auf jeden fall in meinem Video erwähnt YT Channel: https://www.youtube.com/channel/UCkrZgWDEjHJofdt5ZiLQbWA
Finde es mega geil dass du Free Designs machst so was ist echt selten geworden <3

~Scor3ax

Hab meinen Skin mittgeschikt

Anhänge

• Meiner.png
    Meiner.png
    1,5 KB · Aufrufe: 3
[Designs] - Youtube banner und Profildilb sowie thumbnail für Sg

Der skin sollte wenn es geht eine angel in der hand halten

Skype name: X_Chrillex_X
Minecraft name: Chrillex
Ideen: nö

[Designs] PB
[Name für Design] Famaro
[Was soll der Skin in der Hand halten] Diaschwert
[Minecraft-Name für Skin] Famaro
[Ideen / Wünsche] - bitte meinen skin keinen mund geben gern mit neongrün und schwarz und den animierten skin möchte ich auch haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop