Free Designs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K_knoOrzMCLgwciwW5EH5T01

Unregistriert
Tachchen, würde gerne ein Profilbild "bestellen" c:
Struktur so ähnlich wie bei @Seebii, nur das ich als Hintergrund gerne etwas grünes hätte und wenn's geht mit @cedijust1998 's Skin neben mir auch, und das wir beide in "freundschaftlicher" Position nebeneinander stehen c:
Ich hoffe sowas lässt sich einrichten, wenn nicht dann sag mir Bescheid und ich lasse mir was anderes einfallen :3
 
  • Like
Reaktionen: cedijust1998

entelligent

Mitglied
20 Dez. 2015
8
1.180
868
einem Asylantenwohnheim
Tachchen, würde gerne ein Profilbild "bestellen" c:
Struktur so ähnlich wie bei @Seebii, nur das ich als Hintergrund gerne etwas grünes hätte und wenn's geht mit @cedijust1998 's Skin neben mir auch, und das wir beide in "freundschaftlicher" Position nebeneinander stehen c:
Ich hoffe sowas lässt sich einrichten, wenn nicht dann sag mir Bescheid und ich lasse mir was anderes einfallen :3
Dann aber erst morgen, bin von heute auf morgen weg nehme nur noch die letzten aufträge an
Wenn du dein Design jetzt haben möchtest schau doch bei dem lieben T0uckt vorbei.
 

entelligent

Mitglied
20 Dez. 2015
8
1.180
868
einem Asylantenwohnheim
Noch einmal, nachdem du nicht geantwortest hast @PXLBruder :D
3c192b-1451754534.png

Hoffe es gefällt dir :)
 

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
26
@PXLBruder kannst du mir noch nen YTBanner mit der Aufschrift "Auf Streife in der Gommunity" und dort hätte ich gerne meinen Skin in einem MCPolizeiauto mit Americantone und Lights
 
T

tVesem2Q0k1eLrXsV20Zyuxu

Unregistriert
Ķönntest du mir einen YT Banner machen.

YT: Zwiebel-Lp

Ingame: NebelTropfen
 
8

8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO

Unregistriert
Hätte gerne 2 Designes. Einmal Minecraft Profilbild und Minecraft Banner!
Wäre echt cool.

Lg
Personschutz
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Kannst du sowas wie animes Zeichnen?
 

Ein_IQ_Wie_Kevin

Mitglied
24 Mai 2015
4
1
95
23
hey pxlbruder ich bräuchte dringend einen Banner für meinen Kanal "Rem Plex" am besten wäre wenn da minecraft und Call of duty drauf wäre also zb COD links und recht mit einem / Minecraft :D . Wäre echt sehr nett wenn du das machen würdest


Skype : ericboy30809 aka RemPlex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop