[Free Capes]

Hey! Schreibt einfach mal hier drunter was ihr so für Capes braucht. :D
Ich versuch die dann zu machen!
Sind dann alle selbst gemacht c:
(Ausser manchmal die Vektoren (Wie beim Hirsch, also nur der Kopf zb, der is anfangs aber ganz schwarz))
Beispiele:Anhang anzeigen 227882 Anhang anzeigen 227883
Wenn es geht, so ein Cape
242696_b95892ed6e2c79cd734fe48692b0447c.jpg

Und bitte mit der Aufschrift: "Gommunity Camper" und dem InGame Namen "byJaRiSi"

Danke im voraus, echt coole Aktion von Dir! c:

• Like
Reaktionen: tw2ce
Hey tw2ce mir gefällt deine Aktion und möchte dich fragen, ob du mir ein Cape mit meinem Skin und dem #ItzBW erstellen kannst.
(IGN:ItzBedwars)
Danke im voraus.

Laut meiner Kenntnis muss man auf die offizielle Website von optifine gehen dort "Capes" auswählen und sich eines auf den Benutzernamen registrieren lassen . Jedoch verlangt optifine eine Gegenleistung in Form einer Spende durch PayPal oder Kreditkarte

Hoffe das ich dir helfen kann^^

Soo Jungs.. tut mir echt Leid, dass sich das so verzögert hat, ich habe im Moment meine Prüfungen und das braucht alles Zeit..
Ich hab entschlossen keine Render mehr zu machen und so, sondern nur noch Capes mit Bildern die ihr mir schickt, da das für mich einfacher und für euch schneller ist. Tut mir echt mega Leid, an die die noch auf ihres gewartet haben..

• Like
Reaktionen: Dadi1
Bitte ein Cape wo mein Skin und Shirley drauf ist <3.
shirley_0.png

Ps: Das ist Shirley
Ein paar Herzen wären auch ganz schön ;).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop