Spielmodus Free Build Pvp Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skrize

Mitglied
19 Apr. 2018
4
0
125
27
Hallo Gomme-Team,
ich spiele nun schon seit über 2 Jahren auf eurem Netzwerk. In letzter Zeit habe ich auf einem Server mit dem Modus Free Build gefallen gefunden und spiele dort auch aktiv, jedoch ist dieser Server klein und er verfügt nicht über die nötigen Mittel, um das Potenzial des Modus richtig zu entfalten. Daher wende ich mich an meinen "Ur" Server :^).

Was kann man sich unter diesem Modus vorstellen?
Man Spawnt in einem Gebäude. In dem Gebäude ist kein Pvp an und man kann nix abbauen. Außerhalb dieses Gebäudes (die Grenze markiert eine Bedrock Linie) ist pvp an. Wenn man sich 200 Blöcke vom Spawn entfernt, kann man auch frei bauen. Da der Modus auf PvP ausgelegt ist sollte, auch ein /kit starter (full dia prot 1,dia schwert, gapples,essen und wichtige Materialien) dabei sein. Zudem noch ein paar ranks (op gapples, mehr befehle und besseren Stuff-für diese ranks muss man zahlen).
mfg Skrize

Hey,

an sich eine wundervolle Idee, welche du gut beschrieben hast. Ich glaube jedoch nicht das so ein Spielmodus zu GommeHD.net passen würde oder das es genug Spieler gäbe. Daher wäre ich eher dagegen als dafür.

Dir noch einen schönen Tag! :D

Mit freundlichen Grüßen,
TomatenToast

Meiner Meinung nach würde dieser Modus sich Positiv
auf die Spielerzahlen a
uswirken, da alle Modis sozusagen nur kurzzeitig sind. Sprich man spielt ne Runde Bw und gewinnts sie, das einzige was dann noch auf die Runde zurück weist sind die Stats. Während bei diesem Modus du nach der "Farmeinheit" XD den Stuff noch hast (IQ 10k Erkenntnis ). Dies "Bindet" einen dann mehr an einen Modus. Zudem leiben Noobs solche Modis da sie dort einen Kampf mit besseren Equipt gewinnen können-dies würde dann paar Noobs auf den Server bringen. Cuz: der Modus würde Abwechslung in die Gommme-spiele bringen und Noobs würden auf den Server kommen.
MFG

Meiner Meinung nach würde dieser Modus sich Positiv
auf die Spielerzahlen a
uswirken, da alle Modis sozusagen nur kurzzeitig sind. Sprich man spielt ne Runde Bw und gewinnts sie, das einzige was dann noch auf die Runde zurück weist sind die Stats. Während bei diesem Modus du nach der "Farmeinheit" XD den Stuff noch hast (IQ 10k Erkenntnis ). Dies "Bindet" einen dann mehr an einen Modus. Zudem leiben Noobs solche Modis da sie dort einen Kampf mit besseren Equipt gewinnen können-dies würde dann paar Noobs auf den Server bringen. Cuz: der Modus würde Abwechslung in die Gommme-spiele bringen und Noobs würden auf den Server kommen.
Was ist mit Skyblock?

LG

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop