Erledigt Frechheit.

• Ersteller Ersteller VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
  • Erstellt am Erstellt am
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD-Netzwerk,

Ich habe (mal wieder) meinen Rang, den ich mir gekauft habe nicht erhalten.
Mir geht es langsam so auf die Nerven jedes mal eine E-Mail zu schreiben und 48 Stunden auf
eine Antwort zu predigen. Dieses Mal habe ich keine Bestätigungs-EMail erhalten. Der einzige Beweis,
den ich habe sind die PaySafeCodes. Was kann ich anderes tun?
Ich bitte um eine schnelle Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas warten wirst du ja noch können, deshalb geht schließlich nicht gleich die Welt unter und durchs Meckern hast du deinen Rang auch nicht schneller. Zudem läuft die Zeit erst nach erfolgreicher Freischaltung ab, du verlierst also nichts? o:
Wenn du oben genannte Schritte bereits getätigt & die Email verschickt hast, passt doch alles.
Mit anderen Worten, abwarten und Tee trinken. ^^

Grüße

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Etwas warten wirst du ja noch können, deshalb geht schließlich nicht gleich die Welt unter und durchs Meckern hast du deinen Rang auch nicht schneller. Zudem läuft die Zeit erst nach erfolgreicher Freischaltung ab, du verlierst demnach nichts? o:
Wenn du oben genannte Schritte bereits getätigt & die Email verschickt hast, passt doch alles.
Mit anderen Worten, abwarten und Tee trinken. ^^

Grüße
Hmm, du hast Recht :)
Aber ewig warten werde ich nicht :o

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop