Frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xISveni

Mitglied
1 Juli 2015
15
0
70
27
hallo Gomme Team, ich habe vor einer Woche als ich in den Ferien war Premium gekauft! Dann als ich wieder nach Hause gekommen bin war ich Permanentgebannt! Mein Freund hat sich mit meinem Account eingeloggt(er hat meinen Account erstellt und ich habe ihm das Geld in der Schule wiedergegeben) und gehackt! Als ich wieder nach Hause gekommen bin war ich wie gesagt gebannt für immer! Ich habe dann einen Entbannungsantrag geschrieben, indem außerdem stand, dass ihr meinen PC gerne kontrollieren dürft, das ich nie hackte! Dieser wurde dann nach mehreren Tagen abgelehnt!
Ich will jetzt mein Geld zurück, weil ich den Premiumrang gekauft habe und dann gebannt worden bin obwohl ich nix dafür kann!

Wie auch in den Serverregeln steht, ist jeder für seinen Account selbst verantwortlich, daher ist dies keine Ausrede für einen Entbannungsantrag.
Ein Widerrufsrecht bei Premium gibt es jedenfalls nicht, das steht auch in den AGBs, welche du beim Kauf akzeptiert hast.
Sieh dazu §4.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Was du hier fordest verstößt gegen 3§ der Regelungen auf GommeHD die du mit Anmelden auf dem Server, hier im Forum und bei deinem Premium kauf bestätigt hast, denn mit deinem Account wurde gehackt, du haftest selbst für deinen Account ,nicht dein freund und es gibt keinerlei Geld zurückerstattung. Zusätzlich ist es dir verwehrt erneut einen Entbannungsantrag zu stellen. Du kannst also mit diesem Thema nicht erreichen das du dein Geld zurück bekommst oder Entbannt wirst. Ich bin mir sicher das sehen andere auch so. Also es tut mir leid für dich aber hier kannst du nichts mehr erreichen. Es ist eine Frechheit hier etwas in diesem Unterton zu fordern.
P.S. Man sollte Login Daten immer geheim halten und möglichst Sichere Passwörter benutzen, dann müsstest du jetzt nicht diesen Thread erstellen:D

//v4c @Leeeenna

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop