Frechheit! [Rassistischer BOT]

Was meint ihr dazu?

• Ganz deiner Meinung!

Stimmen: 5 14,3%
  • Ist jetzt nicht so tragisch...

Stimmen: 30 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OfficialKylo

Mitglied
8 Juli 2017
1
0
35
23
Ich wollte unlängst mit meinem stinknormalem Namen auf den GommeHD.NET TS joinen!
Aber anscheinend meint der BOT, dass "أمير" irgendwelche Zeichen sind! Eine Frechheit, jetzt darf man nicht einmal Arabische Buchstaben verwenden! Wo sind wir hier? Das es sowas im 21. Jahrhundert noch gibt, sollte das nicht geändert werden, werde ich den GommeHD.NET TS Niewieder betreten oder in jeglicher Form Unterstützen!

Damit Liebe Grüße Amir!

"<12:08:44> "TSBot6" hat Sie vom Server gekickt (Es sind nur Namen mit folgenden Zeichen erlaubt: a-z 0-9)"

"<12:08:44> "TSBot6" hat Sie vom Server gekickt (Es sind nur Namen mit folgenden Zeichen erlaubt: a-z 0-9)"
So wie ich das sehe geht es hier nicht um eine Regelung um arabische Zeichen auszugrenzen oder ähnliches, gar Rassismus. Es handelt sich dabei einfach um eine programmatische Sache die nur Zahlen und Buchstaben zulässt. Auch Sonderzeichen sind nicht zugelassen. Jetzt könnte auch ein Hans-Albrecht rumheulen, weil er nicht mit SEINEM Namen auf den Ts kann, oder er akzeptiert einfach, dass nicht alles realisierbar ist was man sich wünscht.

Ich wollte unlängst mit meinem stinknormalem Namen auf den GommeHD.NET TS joinen!
Aber anscheinend meint der BOT, dass "أمير" irgendwelche Zeichen sind! Eine Frechheit, jetzt darf man nicht einmal Arabische Buchstaben verwenden! Wo sind wir hier? Das es sowas im 21. Jahrhundert noch gibt, sollte das nicht geändert werden, werde ich den GommeHD.NET TS Niewieder betreten oder in jeglicher Form Unterstützen!

Damit Liebe Grüße Amir!

Hmm, Französisch z. B. geht auch nicht komplett.
Das hat nichts mit Rassismus zutun, änder einfach den Namen.

Rassismus: "Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen" der Bot ist nicht rassistisch, verwendet Kampfbegriffe nicht ohne die Bedeutung zu kennen.
WOLLTE ICH NUR GESAGT HABEN c:

• Like
Reaktionen: Janmm14
Hi,

da nicht alle Schriftzeichen dieser Welt auf jedem System richtig dargestellt werden, sind nur Zeichen von Aa-Zz und Zahlen erlaubt. Dadurch wird sichergestellt, dass es nicht zu Anzeigefehlern bei einigen Usern kommt.

Bitte hab Verständnis dafür.

Viele Grüße

thepn

• Like
Reaktionen: Baluwii
Das ganze hat mal überhaupt nix mit Rassismus zu tun.

Und Arabische Zeichen werden nicht systematisch, wie du jetzt denkst, ausgegrenzt.
Warum? Ganz einfach: Die Zahlen 0-9 die in Europa verwendet werden, sind die sogenannten Arabischen Zahlen (indisch-arabische Zahlen).

Also sei doch so freundlich und spiel dich nicht so auf,
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop