Französisch/Spanisch/Latein

• Ersteller Ersteller KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Französisch/Spanisch?

• Super

Stimmen: 3 12,5%
  • Gut

Stimmen: 2 8,3%
  • Naja...

Stimmen: 5 20,8%
  • Nein

Stimmen: 2 8,3%
  • Weg damit

Stimmen: 12 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Wie findet ihr eigentlich die zweite Fremdsprache?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Vor allem über Jitsi ist es super stressig. Wir hatten vor knapp 2 Minuten Französisch aber haben gleich wieder aufgehört, weil man unsere Lehrerin nicht sprechen hören konnte. Dasselbe Problem hatte sie schon in der ersten Stunde.

Edit: Dritte Stunde, dasselbe Problem. Jitsi ist am abkacken.
Edit 2: Keine Ahnung, warum ich den Beitrag die ganze Zeit editiere, aber Englisch ist jetzt dank yeet sie auch nur Hausaufgaben. yay...

Entschuldigung, ich habe/hatte Latein :-/

Entschuldigung, ich habe/hatte Latein :-/
Uff das habe ich vergessen. In meinem Jahrgang haben nur 8 Leute oder so Latein und niemand aus meiner Klasse hat Latein gewählt. Ich werde es mal bearbeiten.

Ich hab Französisch, bereue es aber nicht wirklich, weil ich Latein noch schlechter finde, aber das wird abgewählt :D
Englisch ist meiner Meinung nach das einzig Wahre :emoji_relieved:

I also think that English is a language that sounds nice, and you can get the most with it because it is widely spoken.

Mais je peux aussi parler un peu français, je l'ai eu à l'école pendant 3 ans.

Y el español, lamentablemente, solo es posible con una traducción de Google.

Ich hatte in der Schule von den drei genannten Fächern nur Latein und ich fand das Fach wirklich cool und kann es auch nur empfehlen. Auch wenn es den Ruf als „tote“ Sprache innehat, was irgendwie ja auch stimmt, kommt es bei mir im Alltag doch immer mal wieder vor, dass mir die Lateinkenntnisse irgendwo helfen.

Ich hatte in der Schule von den drei genannten Fächern nur Latein und ich fand das Fach wirklich cool und kann es auch nur empfehlen. Auch wenn es den Ruf als „tote“ Sprache innehat, was irgendwie ja auch stimmt, kommt es bei mir im Alltag doch immer mal wieder vor, dass mir die Lateinkenntnisse irgendwo helfen.
Also ich kann echt alles empfehlen, aber nicht freiwillig Latein zu wählen :emoji_older_man:

Latein und Japanisch sind die besten Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop