Erledigt Framedrops Skywars 1.16 ab 2. Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho,
existieren bei Euch auch in Skywars 1.16 bei der 2. Border unfassbar starke Framedrops? Es kommt bei mir teilweise vor, dass meine Frames von 140 auf 20 pro Sekunde fallen, sodass ich einfach nicht mehr richtig zocken kann. Liegt das an mir oder an den Partikeln, welche die zweite Border macht? :thinking:
 

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Hallo,
ich kenne dieses Problem auch genauso wie du.
Jedoch habe ich diese Framedrops nicht in Skywars sondern in Cores-CW wenn der Border beginnt sich zu bewegen. In Cores hat sas jeder.

LG
 

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Heyho,
existieren bei Euch auch in Skywars 1.16 bei der 2. Border unfassbar starke Framedrops? Es kommt bei mir teilweise vor, dass meine Frames von 140 auf 20 pro Sekunde fallen, sodass ich einfach nicht mehr richtig zocken kann. Liegt das an mir oder an den Partikeln, welche die zweite Border macht? :thinking:
Hey
Ich habe das Problem ebenfalls noch nicht gehabt, ich empfehle dir einfach Partikel zu reduzieren oder auszuschalten. Ich spiele jedoch nicht mit dem BAC (Badlion Client) sondern mit dem Lunar Client.

~ Linus
 

gaming2adventure

Mitglied
2 Juni 2020
7
2
165
17
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Heyho,
existieren bei Euch auch in Skywars 1.16 bei der 2. Border unfassbar starke Framedrops? Es kommt bei mir teilweise vor, dass meine Frames von 140 auf 20 pro Sekunde fallen, sodass ich einfach nicht mehr richtig zocken kann. Liegt das an mir oder an den Partikeln, welche die zweite Border macht? :thinking:
Das liegt an den vielen Partikeln die dadurch erzeugt werden... Ausschalten in den Video Settings sollte helfen.
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Da nun hier schon eine längere Zeit nichts mehr von Dir kam (@Schnitzelmaxl), hoffe ich, dass Deine Probleme nun nicht mehr existieren. Wenn das doch der Fall sein sollte, dann erstell doch bitte nochmal ein erneuten Thread. Dann können wir Dir hoffentlich helfen.

Ich wünsche Dir und allen anderen weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! c:

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop