Fragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoongeManuel

Mitglied
2 Okt. 2016
0
0
520
20
Hallo Liebes GommeHD Team,
Ich wurde gebannt und habe daher zeit verloren die ich auf eurem Netzwerk verbringen könnte. Daher würde ich um eine Entschädigung bitten (Rang,Money,Kits etc.)
Lg SnowPat

Wieso um Himmels willen sollte es Schadensersatz geben?

Du hast keinen Rang, hast also nichts bezahlt. Bei einem Rang könnte es sein, müsste man ins Gesetz schauen, da es einen Kauf-Vertrag gibt.

Du hast keinen Anspruch und abgesehen davon könntest du auch den Moderator etwas geben (z.B. einen Dank), dass sie potemtielle Hacker etc. bannen und so eine gute Spielathmosphäre schaffen.

Ich bin jetzt einfach mal dafür, dass Thema zu schließen, es scheint mir wie ein Troll.

Gruß, Limonaja
Das man den Mods dankt, ja. Du sagst aber danken weil "Potentielle Hacker gebannt werden". Schöne ausdrucks weise für ein Spieler wurde Fälschlicher weiße gebannt.

In einer gewissen Weise verstehe ich deinen Frust und dein Verlangen nach Entschädigung (ich geh hier mal davon aus, dass er fälschlicherweise gebannt wurde...).
Andererseits ist es, wie @Limonaja schon gesagt hat relativ wichtig, dass potentielle Regelverstößer (hoffe das Wort gibt's) gebannt werden, bzw. gegen sie aktiv vorgegangen wird!
Dies sollte dir eigentlich Belohnung genug sein - außerdem stellt sich die Frage, was du zu verlieren hattest in der Zeit??
Der einzige Fall in dem eine Entschädigung wirklich ein Muss von der Seite des Servers ist, ist wenn man einen Rang hat (bei dir nicht der Fall)!!
Somit wäre ich auch gegen irgend eine Form der Wiedergutmachung - und sei mir nicht böse, ich glaube nicht, dass jemand vor dir eine bekommen hat...

Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, wann wurdest Du gebannt?
Außerdem, denke ich mal, dass Du einen Moderator/SrModerator darauf anschreiben kannst.
Sowie auf einer E-Mail, solange ich mich nicht täuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop