Erledigt Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
Warum ist dumme Fragen stellen und die Suchfunktion nicht nutzen eig. erlaubt? Es fällt unter Posthunting und keinen scheint es zu jucken. Können die Moderatoren ihre eigenen Regeln nicht einhalten?

• Like
Reaktionen: NIOIN und batthomas
Warum ist dumme Fragen stellen und die Suchfunktion nicht nutzen eig. erlaubt? Es fällt unter Posthunting und keinen scheint es zu jucken. Können die Moderatoren ihre eigenen Regeln nicht einhalten?
Weil die Sunfunktion der letzte Dreck ist und man nichts findet
Man muss ja auch noch den Titel des Themas irgendwie herausfinden, den Namen des Ersteller, weil jeder Mensch und Zombie nunmal ein Inviduum ist, und Themen verschiedene Titel haben...

Es gibt sehr viele Neuanfänger im Forum, die noch nicht die Suchfunktion kennen, ich selbst hab mich schon viel mit dem Thema beschäftigt, aber man kann nicht viel dagegen machen außer eve. die Suchfunktion markanter hervorzuheben

Hey,
Man könnte auch einfach die Themen die Erledigt werden dirket in eine Rubrik der Suchfunktion einteilen und so ein größeres Spectrum bekommen.
Ich muss selber sagen das es wirklick schwer ist mit der Suchfunktion etwas hilfreiches zu finden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Supportet von Fynnmoeller

Hilfereiche Links: - https://www.gommehd.net/Support
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KEIN TEAMMITGLIED - NUR MÖCHTEGERN SUPPORTER

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop