Erledigt Fragen zur Entbannung auf dem Gommehd.net Minecraft-Server

Wasabii__

Mitglied
6 Apr. 2017
2
0
125
22
Hallo ich bin Malte N.(14) ich wurde vor ca. 2 Jahren auf dem Gommehd.net Server gebannt. Der Grund war
Auto-Klicker. Ich habe dann viel später ein Entbannungs Antrag gestellt. Er wurde jedoch abgelehnt. Das lag daran das meine Klassenkameraden mir gesagt haben, wenn ich im Antrag schreibe das mein großer Bruder dass war ich entbannt werde(ich will nicht die schuld meinen Klassenkameraden geben. Dann habe ich später noch einen Antrag gestellt, weil ich unbedingt wieder entbannt werden wollte. In diesem habe ich zugegeben das ich gehackt habe und mich entschuldigt. Dieser wurde ebenso abgelehnt mit der Antwort das man pro Straftat nur ein Antrag stellen darf. Was muss ich jetzt tuen um wieder auf dem Gommehd.net Server spielen zu können? Ich würde auch ein bisschen Geld bezahlen um entbannt zu werden. Ich bitte um Rat denn ich weiß wirklich nicht weiter.

Schönen Tag und danke das ihr euch Zeit für mich nehmt.
Malte N.

Hey Malte,
du musst dich in deinem Entbannungsantrag an die Vorlage halten für einen Entbannungsantrag und ebenso versuchen das GommeHD-Serverteam zu überzeugen dich zu entbannen, als auch dich für dein Fehlverhalten und die Missachtung der Regeln zu entschuldigen. Ich weiß nicht, wie dein Entbannungsantrag aussah, aber da er abgelehnt wurde, war es ungenügend oder die Strafe wird aufgrund deines Vergehens nicht aufgehoben.

Ich würde auch ein bisschen Geld bezahlen um entbannt zu werden.
Das Serverteam nimmt keine Geldbeträge für eine Entbannung an, das macht kein Minecraft-Serverteam (außer natürlich unbedeutende Server..). Du könntest dir Minecraft neu kaufen, wenn du wirklich nicht entbannt wirst.

Mfg

Jeder darf nur einen Antrag stellen. Also lässt sich da wohl nichts mehr machen.

Hallo ich bin Malte N.(14) ich wurde vor ca. 2 Jahren auf dem Gommehd.net Server gebannt. Der Grund war
Auto-Klicker. Ich habe dann viel später ein Entbannungs Antrag gestellt. Er wurde jedoch abgelehnt. Das lag daran das meine Klassenkameraden mir gesagt haben, wenn ich im Antrag schreibe das mein großer Bruder dass war ich entbannt werde(ich will nicht die schuld meinen Klassenkameraden geben. Dann habe ich später noch einen Antrag gestellt, weil ich unbedingt wieder entbannt werden wollte. In diesem habe ich zugegeben das ich gehackt habe und mich entschuldigt. Dieser wurde ebenso abgelehnt mit der Antwort das man pro Straftat nur ein Antrag stellen darf. Was muss ich jetzt tuen um wieder auf dem Gommehd.net Server spielen zu können? Ich würde auch ein bisschen Geld bezahlen um entbannt zu werden. Ich bitte um Rat denn ich weiß wirklich nicht weiter.

Schönen Tag und danke das ihr euch Zeit für mich nehmt.
Malte N.
Sie könnten den Moderator der sie gebannt hat anschreiben anders geht es leider nicht mehr wenn der entbannungsantrag abgelehnt wurde

HeyHo!

Man kann hier zwar viel dazu schreiben (schreib den oder den oder den Mod an, der wird da helfen), jdeoch ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Das heißt so viel wie: Du wirst nie wieder auf GommeHD.net spielen.
Ein weiterer Entbannungsantrag kann zu einem Forumausschluss führen.

MfG Marius

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop