Erledigt Fragen zur Builderbwwerbungsphase

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M

Unregistriert
hey, ich bin mai und bin 14 jahre alt und bin zurzeit im Urlaub in Vietnam deshalb schreibe ich den ganzen text hier per handy.
Ich wollte mal die Builder oder insgesamt die Leitung hiermit fragen ob sie zurzeit Builder/in suchen wenn zurzeit nicht, dann wann ungefähr.

Vielen vielen Dank für all die Leute die darunter ein Kommentar abgeben, ich werde in paar Minuten/Stunden mal vorbeigucken.

Mit freundlichen Grüßen
Mai | vietnamnesische
bye bye c:

Hey,

wie ich schon mal geschrieben habe, ist es ungewiss, wann eine neue Phase starten wird und das lässt sich aktuell auch nicht anpeilen. Wenn wir wieder welche suchen, wird das im Forum, Twitter und auf dem Discord angekündigt. Gedulde dich einfach noch ein bisschen.

Viele Grüße,
Leon

hey, ich bin mai und bin 14 jahre alt und bin zurzeit im Urlaub in Vietnam deshalb schreibe ich den ganzen text hier per handy.
Ich wollte mal die Builder oder insgesamt die Leitung hiermit fragen ob sie zurzeit Builder/in suchen wenn zurzeit nicht, dann wann ungefähr.

Vielen vielen Dank für all die Leute die darunter ein Kommentar abgeben, ich werde in paar Minuten/Stunden mal vorbeigucken.

Mit freundlichen Grüßen
Mai | vietnamnesische
bye bye c:
Wenn wieder Builder gesucht werden, würde wieder ein Bauevent gestartet werden.
Du würdest das auch via Ankündigung im Forum und auf Twitter mitbekommen und wenn du gut bauen kannst, sind die Chancen auch ziemlich hoch, dass du angenommen wirst.
Allerdings kannst du es sonst auch noch via Maps einsenden versuchen, um dadurch einen möglichen ersten Eindruck zu erlangen :)

Hey,

wie ich schon mal geschrieben habe, ist es ungewiss, wann eine neue Phase starten wird und das lässt sich aktuell auch nicht anpeilen. Wenn wir wieder welche suchen, wird das im Forum, Twitter und auf dem Discord angekündigt. Gedulde dich einfach noch ein bisschen.

Viele Grüße,
Leon
Ok vielen Dank für deine Antwort c:
//closed ~ Nickkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop