Erledigt Fragen zur Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonMicha

Mitglied
19 Okt. 2015
9
0
125
25
Hallo,
ich wollte fragen wie und wo man sich bewerben kann. Gibt es dafür eine spezielle Internetseite oder Forumseite?
Und was muss man in der Bewerbung alles angeben um eine vernünftige Bewerbung zu abzuschicken? Gibt es dafür eine Vorlage? Falls wer noch weitere Informationen dazu hat, kann es natürlich auch hinschreiben.

Ich bin dankbar für jede nützliche Antwort! :)

Lg DragonMicha

Hey,

gommehd.net/apply

Dort findest du ein Formular dazu ;)

Viel Glück dabei ! :)

Lg
Aravis~via Handy

Hey,

gommehd.net/apply

Dort findest du ein Formular dazu ;)

Viel Glück dabei ! :)

Lg
Aravis~via Handy
Genau so ist es.
Aber am besten schaust du dir das Ankündigungsthread erstmal genauer an, bevor du dich für einen Rang bewirbst.
Es ist groß und farbig markiert, sowas sollte man eigentlich nicht übersehen können.
Wer aber nicht in der Lage ist solche Informationsthreads vollständig zu lesen, sollte sich nicht für solch einen Rang bewerben, da in diesem Posten viel mehr von einem erwartet wird als ein einfaches Thread vollständig zu lesen. Sowas wird da eigentlich vorausgesetzt.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung und ein gutes Gelingen.
=> https://www.gommehd.net/forum/threads/430673/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop