Erledigt Fragen zum Ts3 Musikbot

FantaMagier

Mitglied
20 Juni 2015
28
3
35
25
Hallo liebe Gommunity,
  1. ich höre gerade fleißig Musik mit eurem ts3 muic bot doch da ist mir aufgefallen,dass es 3 Musicbots gibt doch was soll das ich meine einer reicht doch oder liegt es daran das ts3 channel nur bestimmte Anzahl von Leuten reinkönnen.
  2. Außerdem fände ich es cool wenn man einen ts3 premium rang einführen würde wo man der mehr sachen machen kann.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Gruß Fantamannn

Es startet grade eine Abfrage in bezüglich dem Musik Boot , mach da einfach mit .

Hallo liebe Gommunity,
  1. ich höre gerade fleißig Musik mit eurem ts3 muic bot doch da ist mir aufgefallen,dass es 3 Musicbots gibt doch was soll das ich meine einer reicht doch oder liegt es daran das ts3 channel nur bestimmte Anzahl von Leuten reinkönnen.
  2. Außerdem fände ich es cool wenn man einen ts3 premium rang einführen würde wo man der mehr sachen machen kann.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Gruß Fantamannn
Ich wäre gegen einen Ts3 Premium Rang, da GommeHD eig, ein Minecraft Server ist, zusätzlich gibt es das Forum! Wer dann noch Fragen hat oder mit Freunden auf dem Ts chillen kann, kann drauf, aber ein extra Rang auf dem Ts fände ich ziemlich unnötig und würde auch mehr Mods bzw, grundsätzlich leute geben, die das verwalten!
Mit den Bots hast du recht, einer reicht auch :)
~JoniFlies

Beim Bot stimme ich dir auch zu jedoch wäre ein TS prem rang irgendwie nicht so unbedingt nötig man könnte vlt ein Feature machen das man über irgendwas einen Orangen Namen kriegt wenn man auf dem MC Server Prem ist aber ohne Sonderrechte.
MFG

Alleine die Färb Zuteilung wäre schwierig und zeitaufwendig!
Nicht wenn man ein Plugin programmiert mit einem Befhel wie z.b.
/ts premium [Name]
Wenn der user auf Minecraft premium hat wird auch im ts mit einem bot zu dem Rang hinzugefügt oder mann macht es direckt wenn man sich Premium auf buycraft kauft, nur dann muss er grade im Ts sein.

Nicht wenn man ein Plugin programmiert mit einem Befhel wie z.b.
/ts premium [Name]
Wenn der user auf Minecraft premium hat wird auch im ts mit einem bot zu dem Rang hinzugefügt oder mann macht es direckt wenn man sich Premium auf buycraft kauft, nur dann muss er grade im Ts sein.
Wenn er gerade nicht aufm Ts sein kann? Wenn man 2 Pc's hat? Betrüger?
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: Ich05
Ich denke einfach mal, wenn zu viele auf einem Channel sind und zuhören, wird das zu eine große Belastung für den Server. Wenn es mehrere sind, würde das vielleicht ein bisschen mehr Speicherplatz/Performance sparen.
Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten ;)

LG Ditzel

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Dafür der Befehl. Sonst brauch er ja auch kein premium Rang wenn er nicht auf den Ts kann.

Der Rang ist generell (für mich) unnötig. Was will man mit einem Premium-Rang mehr machen können? Und das muss dann jeden Monat aktualisiert werden und so weiter. Ausserdem hat der Ts nicht mehr viel mit dem Server zu tun.

Die Bots sind meiner Meinung nach auch nicht vom Server selbst.

~Andrew

Der Rang ist generell (für mich) unnötig. Was will man mit einem Premium-Rang mehr machen können? Und das muss dann jeden Monat aktualisiert werden und so weiter. Ausserdem hat der Ts nicht mehr viel mit dem Server zu tun.

Die Bots sind meiner Meinung nach auch nicht vom Server selbst.

~Andrew
Sind sie ja auch nicht, steht bei 2 in der Beschreibung..
Eben habe ich dem netten anderen Forum user auch versucht zu erklären, dass man keine farbige Namen braucht ^^
Ich denke einfach mal, wenn zu viele auf einem Channel sind und zuhören, wird das zu eine große Belastung für den Server. Wenn es mehrere sind, würde das vielleicht ein bisschen mehr Speicherplatz/Performance sparen.

LG Ditzel
Ps: So weit ich weiß läuft nicht bei allen 3 das gleiche.. Also sind 3 sowieso besser :P
~JoniFlies

LG Ditzel

Da es unabhängige Channels sind, hat das nichts damit zu tun. Mit etwas Glück laufen aber 3 verschiedene Channels von "I Love Radio"©.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop