Fragen zum Spiel.

• Ersteller Ersteller _A-_XiQGSNb6DoYWG_v3_V6W
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

_A-_XiQGSNb6DoYWG_v3_V6W

Unregistriert
HeyHo Leute

Ich habe ein paar Fragen zum Spiel wie man sieht (Überschrift)

1. Kann man eigentlich den Namen ändern oder muss man neue Account kaufen ?
2. Ich habe da so ein Problem, ich werde immer vom Spiel gekikt war bei mir früher nicht so aber seit 3/4 wochen werde ich dauer gekikt jede 2 min kann mir jemand Lösungen aufschreiben.
3.Ich lade mir alles Neu herunter und wollte wissen was brauche ich alles um ordentlich zu spielen mache bald Werkeinstellung.

Danke für eure Aufmerksamkeit

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Man kann den Namen unter accounts.mojang.com ändern (einloggen und neben dem Namen auf change klicken)
2. Aus einer Runde? Premium kaufen. Minecraft Crash? Liegt am PC (ist zu schlecht)
3. Mit Runterladen hat das nichts zu tun (wenn dann ist der PC zu schlecht :)

Hey,

deinen Minecraft Namen kannst du ändern auf: https://account.mojang.com/login
gehe dazu neben dem Minecraft Symbol auf ,,Change'', nachdem du dich eingeloggt hast.
Du kannst deinen Minecraft Namen alle 30 Tage ändern und 37 Tage bleibt dein vorheriger Name für dich frei zur Verfügung, solltest du nach 30 Tagen die Entscheidung treffen, dich wieder so zu bennenen, wie du davor hieß.

was meinst du gekickt ? Meinst du aus den Lobbys auf dem Netzwerk ? Bitte definiere deine Frage genauer.

um deine Framerates zu erhöhen, lade dir die erlaube Modifikation OptiFine runter. Je nach dem, wie dein PC / Laptop läuft, kannst du deine Settings einstellen. Es gibt genug Tutorials auf YouTube die gute Spielersettings zeigen, so habe ich mir auch meine gemacht.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

1. Kann man eigentlich den Namen ändern oder muss man neue Account kaufen ?

Hier kannst du deinen Minecraft ing Namen ändern. Dazu einfach anmelden und auf Name change klicken.

2. Ich habe da so ein Problem, ich werde immer vom Spiel gekikt war bei mir früher nicht so aber seit 3/4 wochen werde ich dauer gekikt jede 2 min kann mir jemand Lösungen aufschreiben.

Welche Fehlermeldung tritt den auf?

3.Ich lade mir alles Neu herunter und wollte wissen was brauche ich alles um ordentlich zu spielen mache bald Werkeinstellung.

Solange du Java hast und Minecraft normal und richtig runterlädst dürfte normal nichts fehlen. Du kannst aber z.B zusetzliche sachen wie Optifine insterlieren. (www.optifine.net)

MfG CCODY

Mein PC ist nicht grade das beste ich hatte vor 1 monat 1 h = 1 kik vom server jetzt habe ich 2 wochen lang nicht mehr gespielt und bekomme plötzlich jede 2 min dauerkiks und das macht halt einfach kein spaß mehr ... :/ das geht seit 4 wochen so

Mein PC ist nicht grade das beste ich hatte vor 1 monat 1 h = 1 kik vom server jetzt habe ich 2 wochen lang nicht mehr gespielt und bekomme plötzlich jede 2 min dauerkiks und das macht halt einfach kein spaß mehr ... :/ das geht seit 4 wochen so

Welche Fehlermeldung tritt auf wenn du vom Server gekickt wirst?

• Like
Reaktionen: Graahn
Hier kannst du deinen Minecraft ing Namen ändern. Dazu einfach anmelden und auf Name change klicken.

Solange du Java hast und Minecraft normal und richtig runterlädst dürfte normal nichts fehlen. Du kannst aber z.B zusetzliche sachen wie Optifine insterlieren. (www.optifine.net)

Man braucht nichtmal unbedingt Java, da sich der Client selbst die neuste Java-Version aus dem Internet downloadet.

• Like
Reaktionen: Graahn

MfG CCODY
Internal Exception: Java.Io.IOEException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Retohost geschlossen das kamm ganz plötzlich ... hatte früher es nicht

Manchmal habe ich auch keine verbindung aber das nur selten
Wer ist dein Anbieter ? Telekom ?
Früher hatte ich die Probleme auch, darum habe ich Telekom angerufen und sie haben mir ein "ding" gegeben, damit meine ständigen Internet Ausfälle aufhören.
Du solltest dein Anbieter anrufen und Bescheid geben, bzw. Dein Vater soll anrufen.
Das Internet kann nicht mal so ausfallen.

Wer ist dein Anbieter ? Telekom ?
Früher hatte ich die Probleme auch, darum habe ich Telekom angerufen und sie haben mir ein "ding" gegeben, damit meine ständigen Internet Ausfälle aufhören.
Du solltest dein Anbieter anrufen und Bescheid geben, bzw. Dein Vater soll anrufen.
Das Internet kann nicht mal so ausfallen.
Ja habe Telekom aber kein plan er meinte es ginge aber labertet was mit kosten bis zu 500 Euro und so

Ja es ist halt scheise vor ein monat ging alles noch habe aufgehört zu spielen für 2 wochen war urlaub und pötzlich geht garnix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop