Erledigt "Fragen zum Server"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 429447
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 429447

Unregistriert
Heyho,

ich habe eine Frage zum Forum. Nämlich frage ich mich, warum dieser Bereich "Fragen zum Server" heißt.
Gehören hier nur Fragen hin, welche den Minecraft Server betreffen, oder auch andere?
Nach dem Namen gehören hier ja nur Fragen zum Server hin, weswegen ich mich Frage, warum heißt dieser Bereich so?
Deswegen meine Idee:
Man nennt diesen Bereich einfach nur Fragen, oder irgendwie anders, da ich finde, dass dieser Name nicht passt.

MfG,
Heendrik c:

Hey,
es ist so gemeint das Fragen die in jeglichen Zusammenhang mit dem Netzwerk stehen, hier hin kommen sollten.
Da es in diesen Unterforum außschließlich um GommeHDnet gehen soll, heißt es Fragen zum Server.
Warum es nicht Fragen heißt, hat den einfach Grund, dass Leute Fragen stellen die nichts mit dem Server zu tun haben zum Beispiel "Warum sehe ich mein LabyMod Cape nicht?".
Trotzdem kannst du deine Idee im richtigen Unterforum einbringen. (Du weißt ja welches)

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,
es ist so gemeint das Fragen die in jeglichen Zusammenhang mit dem Netzwerk stehen, hier hin kommen sollten.
Da es in diesen Unterforum außschließlich um GommeHDnet gehen soll, heißt es Fragen zum Server.
Warum es nicht Fragen heißt, hat den einfach Grund, dass Leute Fragen stellen die nichts mit dem Server zu tun haben zum Beispiel "Warum sehe ich mein LabyMod Cape nicht?".
Trotzdem kannst du deine Idee im richtigen Unterforum einbringen. (Du weißt ja welches)
Dann sollte man es "Fragen zum Netzwerk" nennen ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop