Erledigt Fragen zum rang Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jerzek55

Mitglied
23 Apr. 2014
123
94
680
25
1. Sollte ich Moderator werden welche zusatz rechte hätte ich dann auf dem Minecraft-Server?

2. Wenn ich Moderator werde und es z.b. schlecht machen also mir wieder Moderator entzogen wird bekomme ich dann wieder mein Lifetime-VIP zurück, weil es ja nie abläuft?

3. Was ist Senior-Moderator?

4. Wie wird man Senior-Moderator?

1. Sollte ich Moderator werden welche zusatz rechte hätte ich dann auf dem Minecraft-Server?

2. Wenn ich Moderator werde und es z.b. schlecht machen also mir wieder Moderator entzogen wird bekomme ich dann wieder mein Lifetime-VIP zurück, weil es ja nie abläuft?

1:du kannst ein Paar befehle nutzen,die normale spieler nicht nutzen können bsp:/fly,/kick

2:du bekommst ihn selbstverständlich zurück ;)

3:ein Moderator der schon lange dabei ist,den man vertraut und der mehr Rechte hat

$:Man musst dir vertrauen

LG:ImYuuki

Du erhätltst:
/start, /nick, /ban (oder wie auch immer das geregelt ist), /mute und alle Premium Rechte

Ja natürlich

SrMod´s sind Moderatoren die mit besonderem Engagement an ihre Arbeit gehen. Ihnen vertrauen die Admins sehr.

oben beschrieben

1. Wieso fragst du? Man hat die Premium+ Rechte, kann kicken und bannen und eben das was ein Moderator braucht.

3. Moderatoren die schon lange im Team sind und denen man vertrauen kann.

4. Man muss lange im Team sein und gute Arbeit leisten.

Diese Fragen werde ich dir nicht beantworten, da es so scheint, als ob du nur auf die Rechte ab bist.
Zu den anderen zwei Punkten:
Ein Senior-Moderator ist ein Moderator, der schon viel Erfahrung im Team sammeln konnte. Sie arbeiten eng mit der Administration zusammen.

Danke für eure antworten!
Weil ihr sagt das ich nur auf die Befehle aus bin habt ihr nicht recht, ich wollte es halt mal wissen was man dann für befehle hat.

Ich versuche jetzt mal den Thread zu schließen, bin mir aber nicht sicher ob es geht.
Wenn es nicht geht schreibt mir bitte wie man das macht und ob man es überhaupt kann. :)
//close

Danke für eure antworten!
Dann scheint es ja geklärt zu sein c:

Ganz kurz noch:
  • Die genauen Rechte, die du erhälst, werden dir bei deiner Einweisung genau erklärt und gezeigt, viele sind hier schon aufgelistet worden.
  • Senior-Moderatoren arbeiten näher mit den Admins und sich die Ansprechpartner für die (Forum-) Moderatoren. Sind sehr liebe Leute c:
  • Senior-Moderator werden unter besonderen Umständen hervor gehoben. Konkret gibt es keine Checkliste, die man abarbeiten muss, aber ein positiver Eindruck sollte nicht fehlen :p
//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop