Fragen zum neuen Conquest Update!

pokeythechicken

Mitglied
25 Dez. 2016
46
49
690
22
Hallo Leute, vor kurzem habe ich folgendes im Forum entdeckt:
Lass dich mal überraschen, was wir uns für das nächste CQ Update einfallen lassen haben c:

Ich weiß, es klingt ein wenig verrückt, aber ich möchte ein wenig mehr Info!
Wann wird es ungefähr rauskommen?
Was wird so ungefähr geändert?

Ich wette, es kommt wieder ein "Lass dich überraschen", aber Hoffnung macht uns Menschen doch aus?
Weiß jemand zufällig etwas?

• Like
Reaktionen: _Nelso_
Es wird in den nächsten Tagen ein großes Update für Conquest herauskommen, welches Maps, Balances, Fixes und vielleicht sogar eine Besserung der Stats Situation beinhaltet. Daran arbeite ich gerade mit Hochdruck damit dieses schnell verfügbar ist, allerdings sollen natürlich nicht wieder neue Bugs eingefügt werden, weshalb wir gerne vorher ausreichend testen würden.

• Like
Reaktionen: pokeythechicken
Alte Maps werden releast? zum beispiel Hoth
Ja und nein
Oder wie weit bist du @Laubfrosch7 ? ^^
Come back Bioharzd? Oder Kit Änderungen?
Nein und ja
der bug beim spawnen vom pyro wird gefixt?
Der Bug ist mir neu und den hatte ich noch nie.
Stats kommen wieder?
Kann der entwickler von Conquest nicht beeinflussen kann aber auch zusätzlich sein

Zuletzt bearbeitet:
Der Biohazard ist leider Geschichte. [Siehe Tortuga] Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Update. Danke für die (kleine) Info.

ohne jetzt wem was vorwerfen zu wollen, aber es ist auch schon Admins passiert, dass sie gravierende Denkfehler bezüglich eines CQ-Updates hatten, in dem der Sniper als schnellste Klasse vorgesehen war ;)
Das wäre irgendwie abgefahren. Mal so mit Speed 4 über Bismarck hetzten, die Brücke runterspringen und nebenbei 3-4 Schüsse im Fall abfeuern, dann an einer Leiter landen und einfach weiterrennen. Ok, jetzt fantasiere ich zu viel.

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Das wäre irgendwie abgefahren. Mal so mit Speed 4 über Bismarck hetzten, die Brücke runterspringen und nebenbei 3-4 Schüsse im Fall abfeuern, dann an einer Leiter landen und einfach weiterrennen. Ok, jetzt fantasiere ich zu viel.
naja, das war zwar etwas anders gedacht, aber du hast verstanden, worauf ich anspielen wollte...

• Like
Reaktionen: pokeythechicken

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop