Erledigt Fragen zum Maps Einsenden

Bxcks

Mitglied
6 Nov. 2016
2
0
125
23
Hallo Liebes Gomme-Team
Ich wollte nur mal fragen wie lange das Ungefähr dauert bis sich jemand eine Map anschaut
(wäre cool wenn das dort stehen würde nach dem man es einreicht also die durchschnittliche warte Zeit)
und außerdem wollte ich noch fragen ob Ihr mich auch Kontaktiert wenn sie nicht genommen wird ?
Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

17Uhr

Es kann einige Tage dauern.
Seit @Deennis für die Maps verantwortlich ist, geht es deutlich schneller. Früher waren es Monate.

Hallo Liebes Gomme-Team
Ich wollte nur mal fragen wie lange das Ungefähr dauert bis sich jemand eine Map anschaut
(wäre cool wenn das dort stehen würde nach dem man es einreicht also die durchschnittliche warte Zeit)
und außerdem wollte ich noch fragen ob Ihr mich auch Kontaktiert wenn sie nicht genommen wird ?
Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

17Uhr

Da das Team sehr viele Map-Einsendungen bekommt, kann sich das ganze etwas Zeit nehmen

Danke das du mir antwortest aber das dachte ich mir schon. Ich würde es trotzdem gerne wissen damit ich weiß ob das jetzt noch 1 Woche oder 1 Monat dauert :)

Nunja, ich denke mal um die 3 - 4 Monate kann das ganze schon dauern ^-^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop