Erledigt Fragen zum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImTigaa

Unregistriert
Hallo Leute!

Am 4. Februar 2015 habe ich auch meinen Minecraft Namen gewechselt. Aber mir ist aufgefallen, dass im Forum noch mein alter Name steht. Ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte mir einen neuen Forum Account machen. Aber das kam mir die Frage in den sinn: Wenn ich mir im Forum einen neuen Account mache, werden die Informationen über mich ja alle ''gelöscht''?
Denn ich bin ja lifetime Premium und ich denke, dass ^diese Information wichtig für den Server ist.

Also hier meine Fragen:
-Kann ich meinen Namen im Forum ändern?
-Wenn ja wie?
-Wie kann ich mein Profilbild ändern? Ich habe es satt diesen alten Skin in meine PB zu sehen :D

Ja das waren meine Fragen :D
Danke im Voraus. :)

LG ImTigaa
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Schreibe @Klaus eine Nachricht auf sein Profil mit dem Namen wie du heißen möchtest c:

Und hier änderst du dein Bild: Klicke auf deinen Namen rechts oben und wähle Avatar aus c:
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

-Kann ich meinen Namen im Forum ändern?
Wenn du deinen Namen ändern möchtest, solltest du am besten @Klaus anschreiben :)
Er wird ihn dir sicher gerne ändern.
-Wie kann ich mein Profilbild ändern? Ich habe es satt diesen alten Skin in meine PB zu sehen :D
Dein Profilbild kannst du hier ändern:
Unbenannt.PNG
Dort kannst du dein individuelles Profilbild einfügen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: ImTigaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop