Erledigt Fragen zum Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieOmis

Mitglied
8 Okt. 2020
1
0
25
25
Hallo,
ich habe mich heute wieder auf meinem Minecraft Account eingeloggt ( habe seit 2018 kein Mc gespielt)
Dieser Account hatte den Supreme Rang . Mein einer damaliger Freund hatte die Zugangsdaten für diesen Account und hat dadrauf gespielt . ER schrieb mir letztens auf die Frage warum der Account vom Gomme gebannt ist , dass er gehackt hat. Dann wollte ich einen Entbannungsantrag stellen aber es wurde schon einer gestellt von einer Person die ich nicht einmal kenne .Ich habe mir 2017 diesen Minecraft Account und habe noch alle Daten von diesem Account um zu beweisen das ich nicht gespielt habe .

Wie schon geschrieben ist jeder für sein Acc verantwortlich. Zudem gibts du bzw. er ja zu gegen die Regeln verstoßen zu haben, also ist der Bann gerechtfertigt. Wenn schon ein EA gestellt und, abgelehnt wurde, ist es leider einfach Pech.Wenn man die Zugangsdaten zum Acc einfach weitergibt ist man selbst schuld. Wie ebenfalls schon geschrieben kann man ein SrMod anschreiben und dort noch einmal nachfragen. Jedoch hat jeder Spieler einmal die Chance auf Entbannung im EA. Daher bleibt es meist dabei. Aber dennoch viel Erfolg dabei :)
Hier eine Liste der Teammitglieder und somit auch SrMods: gommehd.net/go/team

~ closed by AdrianDE

• Like
Reaktionen: AdrianDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop