Erledigt Fragen zu Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Ko_Gamer575_Original

Unregistriert
Hey!

Ich habe einige Fragen zu Skyblock wäre nett wenn sie mir jemand beantworten könnte.

1.Frage: Wie kommt man an Nether Quarz?
2.Frage: Wie bekommt man Dias?
3.Frage: Wie bekommt man andere Holzarten?
4.Frage: Wie bekommt man Villiger?
5.Frage: Wie bekommt man Tiere?

Ja das war es erstmal.

- KoPro
 

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
1. bekommt man nicht, da der Nether ausgeschaltet ist
2. man kann keine Dias bekommen. Jedoch kann man Dia Sachen (Dia Werkzeug und Rüstung) bei Villagern kaufen.
3. du kannst bei anderen SkyBlock Spielern Setzlinge von anderen Holzarten kaufen und diese dann bei dir pflanzen.
4. Du brauchst folgendes: 2 Goldäpfel, 1 Hexe, 2 Zombie Villager und optional 3 Namensschilder.
Du musst die Hexe und 1 Zombie Villager zusammen in einen Raum stellen und versuchen, dass die Hexe einen Schwäche Trank auf den Zombie Villager wirft. Wenn die Hexe das gemacht hat, musst du mit dem Goldapfel Rechtsklick auf den Zombie Villager machen. Dann musst du noch einen kurzen Moment warten und dann sollte sich der Zombie Verwandelt haben.
5. du brauchst eine sehr große Grasfläche. Unter der Grasfläche muss nochmal eine Schicht mit Blöcken sein (z.B. Cobble)

Hoffe konnte dir helfen. :)

MfG
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Du brauchst folgendes: 2 Goldäpfel, 1 Hexe, 2 Zombie Villager und optional 3 Namensschilder.
Du musst die Hexe und 1 Zombie Villager zusammen in einen Raum stellen und versuchen, dass die Hexe einen Schwäche Trank auf den Zombie Villager wirft. Wenn die Hexe das gemacht hat, musst du mit dem Goldapfel Rechtsklick auf den Zombie Villager machen. Dann musst du noch einen kurzen Moment warten und dann sollte sich der Zombie Verwandelt haben.
Nicht zu vergessen: Die Hexe würde ich danach wieder wegsperren/töten! :D
 
K

Ko_Gamer575_Original

Unregistriert
1. bekommt man nicht, da der Nether ausgeschaltet ist
2. man kann keine Dias bekommen. Jedoch kann man Dia Sachen (Dia Werkzeug und Rüstung) bei Villagern kaufen.
3. du kannst bei anderen SkyBlock Spielern Setzlinge von anderen Holzarten kaufen und diese dann bei dir pflanzen.
4. Du brauchst folgendes: 2 Goldäpfel, 1 Hexe, 2 Zombie Villager und optional 3 Namensschilder.
Du musst die Hexe und 1 Zombie Villager zusammen in einen Raum stellen und versuchen, dass die Hexe einen Schwäche Trank auf den Zombie Villager wirft. Wenn die Hexe das gemacht hat, musst du mit dem Goldapfel Rechtsklick auf den Zombie Villager machen. Dann musst du noch einen kurzen Moment warten und dann sollte sich der Zombie Verwandelt haben.
5. du brauchst eine sehr große Grasfläche. Unter der Grasfläche muss nochmal eine Schicht mit Blöcken sein (z.B. Cobble)

Hoffe konnte dir helfen. :)

MfG

Ja, hast mir sehr geholfen, jedoch ist die Frage „Wo bekommt man andere Holzarten her nicht beantwortet?”
weil die anderen Spieler müssen die Holzarten auch irgend wo her haben.
 

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Ja, hast mir sehr geholfen, jedoch ist die Frage „Wo bekommt man andere Holzarten her nicht beantwortet?”
weil die anderen Spieler müssen die Holzarten auch irgend wo her haben.

Ich weiß leider auch nicht woher sie die haben. Ich schätze mal, dass ein Admin die Setzlinge zu den Anfängen Skyblocks verteilt hat. Diese habe sich dann eben mit der Zeit verbreitet:D
 

Robekh

Moderator
28 Juli 2014
258
1
2.492
1.065
Die Frage mit den Setzlingen kann ich aber beantworten, da ich mal meine Insel resettet habe und beim zweiten Mal einen komischen Baum kriegte (eine Art Alpha-Baum, der zwar nur aus Eichenholz bestand, aber verschiedene Sorten an Blätter hatte) Ich glaube so kommt man an verschiedene Setzlinge ran - war zumindest bei mir so.
Und sonst kannst du natürlich Setzlinge auch immer bei anderen Skyblock Spielern kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop