Fragen zu /report

• Ersteller Ersteller King_Fuchsi
  • Erstellt am Erstellt am
K

King_Fuchsi

Unregistriert
Ich hätte da mal eine Frage, zu dem "/report" Befehl.

Sind eure Moderatoren jetzt eigentlich mehr mit dem bannen von Spielern beschäftigt als vorher oder hält es sich in Grenzen? Da man ja zuvor nur (soweit ich weiß) im Forum Hacker bannen konnte und das jetzt eigentlich jeder Spieler InGame machen kann.

Danke schonmal für eure Antworten.
LG :)

Huch, danke für die schnelle Antwort.

Werden die /reports eigentlich in einer Liste gesammelt und nach beispielsweise 5 Reports an eine Moderator gesendet oder werden alle Reports sofort betrachter und nach-ge-joint?

LG (:

Huch, danke für die schnelle Antwort.

Werden die /reports eigentlich in einer Liste gesammelt und nach beispielsweise 5 Reports an eine Moderator gesendet oder werden alle Reports sofort betrachter und nach-ge-joint?

LG :)
Wir bekommen alles aufgelistet, unmittelbar nach dem er erzeugt wurde. Aber wir können auch sehen, wie oft jemand reportet wurde. ^^

MfG,
Cookie

Korrekter Weise reicht ein einfaches "/report" noch nicht für einen Report aus, du solltest bestenfalls, wenn dir ein Spieler verdächtig vorkommt, diesen im Forum melden. Die /report-Funktion ist bloß ein ZUSÄTZLICHES Tool, um diesen Vorgang zu vereinfachen.

MfG
Leon aka. LeCraft

Korrekter Weise reicht ein einfaches "/report" noch nicht für einen Report aus, du solltest bestenfalls, wenn dir ein Spieler verdächtig vorkommt, diesen im Forum melden. Die /report-Funktion ist bloß ein ZUSÄTZLICHES Tool, um diesen Vorgang zu vereinfachen.

MfG
Leon aka. LeCraft
Irgendwie ja nicht aber ok... Schreib' das nächste mal was richtiges, aus Fehlern lernt man ja

Also wie "NIOIN" schon gesagt hat, werden bald neue Moderatoren dazu kommen. Das heißt es werden noch schneller Hacker mit dem /report befehl gebannt ;) Und wie dir auch "aCookie" dass System erklärt hat ist das das beste Report System gegen Hacker da es sehr schnell geht also das eigentlich effizienteste System ist.

Wir hoffen glaube ich alle auf ein Hackerfreies GommeHD.net Netzwerk! :D
Also großes LOB! an alle Mods, Admin, Devs und co.!!!

Viel Spaß noch und viele Grüße!

~Nico

Vergesst auch nicht, dass bald neue Moderatoren hinzukommen.
Ja, die 2te Welle is Incoming!
Hey,

es entlastet uns, da dadurch auch weniger Reports reinkommen, da viele Spieler lieber per /report melden, denen springt man nur nach, schaut sie sich an, nimmt sie auf und bannt sie c:

MfG,
Cookie
Ich liebe das Report System! Einfach und praktisch!
Ich kenne einen YouTuber der immer auf Gomme hackt und da haut Fly hin, etc..
Er wurde in der Aufnahme 2x gebannt! Account Scraper hauen nicht mehr hin, aber er hat einen illegalen weg gefunden Minecraft Accounts ohne Scraper zu bekommen!
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: aCookie
Ich finde den Report Befehl super schade das er nichts bringt.... 3 hacker Reportet Alle BW aniknockback + Killaura - Habe allen 3 ne freundschaffst anfrage geschickt 2 haben angenommen --- Ist 3 Tage her und sie sind immernoch andauernd Online - und weiterhin am hacken

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop