Fragen zu lqbymod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afkPeter

Mitglied
20 Okt. 2015
70
126
755
23
1. Kqnn man beim labymod so einstellen das alles 1.8 ist?
2. Kann man das zb auch nur bei der angel machen?
3. Why ist das custome cape so teuer?

Ja man kann alle Animationen auf die 1.8 oder 1.7 ändern...
Man kann es auch gemischt machen.
z.B Bogen 1.8 Animation
Schwert 1.7
Schaden 1.8 und so weiter..
Aber in der 1.8 habe ich doch 1.8 Animationen, wozu brauche ich dann einen Mod dafür? Zumal die sich doch so gut wie gar nicht von der 1.7 unterscheiden?!
Weil es toll ist.
Nope.
Zu dem Geld....
Da es ein außergewöhnliches Cape ist.
Kapitalismus
1. Kqnn man beim labymod so einstellen das alles 1.8 ist?
Dann brauchst du diesen Mod aber nicht...

Aber in der 1.8 habe ich doch 1.8 Animationen, wozu brauche ich dann einen Mod dafür? Zumal die sich doch so gut wie gar nicht von der 1.7 unterscheiden?!

Nope.

Kapitalismus

Dann brauchst du diesen Mod aber nicht...
Wollte eg nur.die.rod umstellen aber was ist am cpae ao bbesonders?

Außerdem kann man mit Laby-Mod auch als Non-Premium besser in z.B. Skywars joinen, dank Autojoin.

Es gibt eine Autojoin Funktion, Direction-, Potion-, Armor, und Koordinarten HUD, Die 1.7 Animationen sin 1000 mal geiler und Es gibt eine Teamspeak Funktion :D
Autojoin nur für gomme, bringt mir auf anderen Server also gar nichts. Dieses HUD müllt mir nur unnötig meinen Bildschirm voll, während auch das auf PvP ausgelegt ist. Die Animationen sind mir im Prinzip völlig egal, einfach nur weil sie einen sehr geringen Teil des Spiels ausmachen und ich darauf nicht achte. Zumal ich da nicht einmal einen Unterschied erkenne (liegt vielleicht auch daran, dass ich schon ewig kein 1.7 mehr gespielt habe...). Und Teamspeak ingame ist nun echt übertrieben, dafür habe ich zum Bleistift einen zweiten Bildschirm.
Ist halt so ein Mod, bei dem die eine Seite das unbedingt haben will und der Rest es einfach als unnütz abstempelt. Aber wenns dich glücklich macht, dann will ich da auch nichts gegen sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop