Erledigt Fragen zu den Stats-Resett-Tokens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carnadura

Mitglied
25 Feb. 2016
4
0
525
25
Hannover
Hey Liebes Gomme Team,

Ich habe da mal paar Fragen im Bezug zu den Tokens:
1. Werden alle Stats zurückgesetzt also /statsall und /stats (30 Tage) ?
2. Wäre es möglich falls nicht, wenn ich mir Tokens kaufe, das Ihr mir meine /stats zurücksetzt und ich dafür einen Token abgezogen bekomme und meine /statsall behalte?
3. Falls es noch nicht vorhanden ist das man NUR seine /stats zurücksetzten kann könnte man dies evt. einführen ?

Info: Ich hätte falls sich das machen ließe dann in Bedwarse meine /stats(30 Tage) zurückgesetzt und falls
Ihr mir antwortet und schreibt das ich keine Tokens besitze -> Ich kaufe mir erst welche wenn ich 100%
weiß das es klappen würde, weil es sich sonst nicht lohnen würde!

Das Problem ist halt, dass ich 30 Tage nicht mehr spielen darf, damit sich meine /stats zurücksetzen und da mir das Spiel sehr viel Spaß macht, würde mir dies schwer fallen..

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)!

MFG Carnadura

1. Werden alle Stats zurückgesetzt also /statsall und /stats (30 Tage)
ja
Wäre es möglich falls nicht, wenn ich mir Tokens kaufe, das Ihr mir meine /stats zurücksetzt und ich dafür einen Token abgezogen bekomme und meine /statsall behalte?
Nein
3. Falls es noch nicht vorhanden ist das man NUR seine /stats zurücksetzten kann könnte man dies evt. einführen ?
Kannst du hier Vorschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

Du kannst auch 30 Tage nicht spielen oder /stats xd (x=Die Tage die du wissen willst also mit /stats 3d hast du die Stats der letzen 72h). Nun kannst du leicht schauen wie du dich verbesserst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop