Fragen zu den Boots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nxrvk

Mitglied
5 Sep. 2016
0
0
50
26
www.youtube.com
Hallo liebes gomme team.

Ich hatte mir alle boots für 10€ gekauft. Da diese nicht mehr existieren, stellte sich mir die frage, ob ich das geld zurückbekomme, oder durch die kisten für 10€ es sich rechnen könnte?

Da sie als "lifetime" verkauft wurde würde ich es mir sehr wünschen, wenn nicht gucke ich mir die agbs genauer an, und versuche mein glück vll. Mit einem Anwalt

Lg Zeitumstellung

Hey,

Die Boots sind zurzeit noch nicht im neuen Lobbysystem integriert. Dies Folgt aber bald. Bis dahin muss man ohne Schuhe auskommen. Und das Geld kann man nicht zurückbekommen, da man ja die Nutzungsbedingungen akzeptiert hat!

LG
~ UselessGeld

Zuletzt bearbeitet:
Es scheinen alle Bootsbesitzer davon betroffen zu sein, ich gehe davon aus, dass es gefixed wird. Alternativ verklag' sie doch auch, weil man als Premium+-Spieler keine Premiumspieler kicken kann, obwohl damit geworben wurde :D

Nein, ernsthaft, warte mal ein paar Tage und schau ob dann alles wieder in Ordnung ist und was du ansonsten tust bleibt dann ja dir überlassen.

LG
CombatTiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop