Erledigt Fragen zu Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Chisel

Mitglied
6 Sep. 2015
51
23
623
24
Heyho,
ich habe 2 Fragen
1.) Ist esbei der Bedwars erlaubt jemanden am Spawn einzubauen (einfach blöcke und komplett einbauen oder nur Spinnennetz auf Spawn), wenn ja darf man das auch mit Eisenblöcken,sodass einer gar nicht mehr entkommen kann?
2.) Kann man als Premium, seitdem es das QuickJoin- System in Bedwars gibt, noch in volle Runden joinen und so andere Leute kicken?

Vielen Dank im voraus
Euer Mr_Chisel

Heyho,
ich habe 2 Fragen
1.) Ist esbei der Bedwars erlaubt jemanden am Spawn einzubauen (einfach blöcke und komplett einbauen oder nur Spinnennetz auf Spawn), wenn ja darf man das auch mit Eisenblöcken,sodass einer gar nicht mehr entkommen kann?
Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping ist verboten. Taktisches Spawnkillen / Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/#post-4207509

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es waren halt 8 wartene Spieleer bei Solo bedwars und wenn ich da joinen wollte,wurde ein neuer Server erstellt und ich konnte nicht in die schon bestehnde Runde.

Kann man als Premium, seitdem es das QuickJoin- System in Bedwars gibt, noch in volle Runden joinen und so andere Leute kicken?

Hey,
du kannst bei Spielmodi mit dem neuen Join-System nur noch andere Spieler aus der Lobbyphase kicken, wenn du jemandem hinterherspringst (per "/friend jump ...", "/party jump", "/clan jump ..." - sofern es diesen Befehl überhaupt gibt - oder dem JoinMe-System). Sonst aber wirst du immer auf einen anderen Gameserver verschoben (also ein neuer für dich erstellt, sollte kein anderer GameServer in der Lobbyphase gestartet sein), also auch wenn eine andere Runde bereits voll ist.

Liebe Grüße

//closed ~ Nickkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop