SurvivalGames Fragen rund um SG (must read)

• Ersteller Ersteller pVY6GdnT1y3VHly0i1MQqgJy
  • Erstellt am Erstellt am
P

pVY6GdnT1y3VHly0i1MQqgJy

Unregistriert
Wie ihr sicherlich wisst, wurde SG erneut drastisch verändert.
No-TeamSG wurde anscheinend komplett abgeschafft.

Das bringt mich zu meiner ersten Frage: Bleibt das für immer so?
Ihr seid fast drei Monate zu spät, falls das ein Aprilscherz sein soll!

Ich erkenne außerdem keinen richtigen Grund weshalb das jetzt so passiert, außer dass TeamSG allgemein häufiger gespielt wurde.

Da "häufiger" aber nicht gleich "ausschließlich" ist, frage ich mich nun, was geschieht mit den Leuten, die kein TeamSG spielen wollen?
Sollen die sich einen anderen Server suchen? --> ihr würdet Spieler verlieren (!)

Zusätzlich gibt es auch Menschen, die nicht ständig in Gesellschaft einer anderen Person sein möchten, sprich; nicht andauernd mit anderen im TS oder in Skype reden, um dann in SG bestmöglich abzuschneiden, denn es ist natürlich so, dass man viel öfter zerteamt wird. Daraus folgt wiederum, dass der Spielspaß bei etlichen Spielern verloren geht. --> ihr würdet Spieler verlieren (!)

Es ist klar, SG stirbt so langsam aus, aber es ist noch nicht tot.
Man gibt auch kein an Krebs erkranktes Kind auf, sondern versucht alles, um es zu heilen, zu alter Stärke zurückzuführen (Sorry für das "krasse" Beispiel, aber es verdeutlicht die Situation).
Und den Modus einzuschränken, ist sicherlich keine Option, aus erläuterten Gründen.

Jedoch ist es vielleicht nur eine temporäre Situation und es legt sich wieder schnell, das wäre in Ordnung.
Andernfalls hätte ich gerne eine Erklärung für das Vorgehen des Servers, da mir kein anderes Argument einfällt, als das schon genannte.

LG, ein besorgter Bürger.

Beherrsche dich das nächste mal bitte und schreibe einen Beitrag, der etwas konstruktives zu dem Thema des Threads beiträgt.
Ich vertrete die Meinung von @nycless und finde, dass er einen echt anständigen Text mit treffenden Argumenten verfasst hat. Der Beitrag on @NIOIN dient hier auch nicht zum Voranbringen des genannten Problems, also hätte er sich den auch sparen können. Außerdem gibt es in jedem Spielmodus Leute, die sich genau auf diesen Modus spezialisiert haben, das ist keine Schande und sollte von euch nicht immer als lächerlich dargestellt werden. Ich gehe davon aus, dass euch die Änderung in SG nicht im geringsten etwas ausmacht, das sieht man allein anhand euer Beiträge, also finde ich, ihr könnt hier nicht wirklich mit diskutieren.

Hey,
also meine lieben erstmal die Zusammenführung der beiden Modi war nicht nur in meinen Augen sondern auch in den Augen der Serverleitung nötig, da man eine Community die momentan sowieso sehr klein ist nicht noch auf viele verschiedene Modies aufteilen sollte. Da mittlerweile die meisten Spieler schon zu TeamSG übergegangen sind, da sich diese Runden schneller gefüllt haben ist es zudem in meinen Augen auch nicht so dramatisch wie es hier teilweise dargestellt wird.

Wo kennt er sich gut aus und woran erkennst du das?
Vermutlich erkennt er es daran da ich aus dem momentanen Team am Meisten SG Erfahrung habe, deshalb habe ich auch ein wenig Ahnung von SurvivalGames.

Ja genau, das weißt du natürlich... Ganz ehrlich ich habe bis jetzt immer versucht sachlich zu bleiben aber ihr ganzen SG-Nervensägen seid nur am rum heulen, bringt immer die gleichen schlechten Argumente und macht euch einfach nur lächerlich. Aber scheinbar habt ihr es nötig, wenn man andere keine Aufmerksamkeit bekommt.
Ach weißt du was, verpiss dich doch

Erstmal "verpisst" sich hier niemand nur weil er eine andere Meinung hat. Hierbei geht es auch nicht um Aufmerksamkeit oder Ähnliches sondern, dass die SG Community nun mal dafür einsetzt, dass ihr Modus nicht ausstirbt wenn du das so interpretierst ist das so allerdings ist das definitiv nicht die Absicht der User.

--> Wenn ich jemandem unsympathisch bin weil ich die Dinge aus einer etwas anderen Sicht sehe dann tut mir das aufrichtig leid allerdings kenne ich die Community mehr als nur ein bisschen und deshalb setze ich mich nun mal für sie ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal "verpisst" sich hier niemand nur weil er eine andere Meinung hat. Hierbei geht es auch nicht um Aufmerksamkeit oder Ähnliches sondern, dass die SG Community nun mal dafür einsetzt, dass ihr Modus nicht ausstirbt wenn du das so interpretierst ist das so allerdings ist das definitiv nicht die Absicht der User.
Vielen Dank für das Beitrag löschen. Ich finde es lustig das wenn ich mich genauso aufrege wie es manche Leute in den SG-Threads tuen, dann meine Beiträge gelöscht werden. Klar habe ich gegen die Regeln verstoßen, aber immer neue Threads zu erstellen obwohl es schon gleichartige gibt ist auch mehr oder weniger gegen die Regeln. Achso und wenn du meine Antwort richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich mich nicht über die Meinung von den Leuten aufrege sondern wie sie diese kundtun.
LG Stev

Hey,
also meine lieben erstmal die Zusammenführung der beiden Modies war nicht nur in meinen Augen sondern auch in den Augen der Serverleitung nötig, da man eine Community die momentan sowieso sehr klein ist nicht noch auf viele verschiedene Modies aufteilen sollte. Da mittlerweile die meisten Spieler schon zu TeamSG übergegangen sind, da sich diese Runden schneller gefüllt haben ist es zudem in meinen Augen auch nicht so dramatisch wie es hier teilweise dargestellt wird.

Vermutlich erkennt er es daran da ich aus dem momentanen Team am Meisten SG Erfahrung habe, deshalb habe ich auch ein wenig Ahnung von SurvivalGames.

--> Wenn ich jemandem unsympathisch bin weil ich die Dinge aus einer etwas anderen Sicht sehe dann tut mir das aufrichtig leid allerdings kenne ich die Community mehr als nur ein bisschen und deshalb setze ich mich nun mal für sie ein.
Und plant ihr noch etwas um SG wieder populärer zumachen? (Events, Old-School-Sachen etc.)

Hey,
also meine lieben erstmal die Zusammenführung der beiden Modies war nicht nur in meinen Augen sondern auch in den Augen der Serverleitung nötig, da man eine Community die momentan sowieso sehr klein ist nicht noch auf viele verschiedene Modies aufteilen sollte. Da mittlerweile die meisten Spieler schon zu TeamSG übergegangen sind, da sich diese Runden schneller gefüllt haben ist es zudem in meinen Augen auch nicht so dramatisch wie es hier teilweise dargestellt wird.

Wenn du so ein Profi bist, wie kann man dann Akzeptieren das der Rang Content so heißt?

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop