Erledigt Fragen,fragen,fragen

• Ersteller Ersteller 60ndP_pMAr2f0ozdS1-ASe-D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

60ndP_pMAr2f0ozdS1-ASe-D

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team
Erst mal eine Info. Dies wurde von meinem Handy , geschrieben also sorry fals was nicht passt ( autokorrektur).

Ich habe bei euerm Kanal: Gommehd.net das Video gesehen.
Ich wollte mich schon immer als Mod bei euch bewerben aber da ich erst 13 bin, darf ich das ja nicht.

Und jezt meine frage:
Darf man mit 13 als Supporter mithelfen?
Ich mein mir macht würde es Spaß auf gommehd.net mit zu helfen.
Soweit ich weiß, bekommt man nur den Rang "Supporter" wenn man viel in der gm schreibt.
Außerdem War ich teilweise manchmal von euerm Support etwas "genervt".

Wäre auf jeden Fall mal richtig fresh wenn ihr mir antworten würdet.

LG euer Thesanta aka René

Hallo liebes GommeHD.net Team
Erst mal eine Info. Dies wurde von meinem Handy , geschrieben also sorry fals was nicht passt ( autokorrektur).

Ich habe bei euerm Kanal: Gommehd.net das Video gesehen.
Ich wollte mich schon immer als Mod bei euch bewerben aber da ich erst 13 bin, darf ich das ja nicht.

Und jezt meine frage:
Darf man mit 13 als Supporter mithelfen?
Ich mein mir macht würde es Spaß auf gommehd.net mit zu helfen.
Soweit ich weiß, bekommt man nur den Rang "Supporter" wenn man viel in der gm schreibt.
Außerdem War ich teilweise manchmal von euerm Support etwas "genervt".

Wäre auf jeden Fall mal richtig fresh wenn ihr mir antworten würdet.

LG euer Thesanta aka René

Hey c:

Leute, die unter 15 sind, können immer noch durch positives Auffallen ins Team kommen c:

Du musst einfach einen sehr qualitativen Support über einen großen Zeitraum leisten, dann wird man auf dich aufmerksam c:
Dabei ist geistige Reife und eine gute Rechtschreibung wichtig c:
Aber Vorsicht, du solltest nicht nach dem Rang fragen/geiern ^^
Das senkt die Chancen.

Weitere Infos findest du hier:

Bewerbungsphase März 2016|GommeHD.net

und hier:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

~Bambus

Hey c:

Leute, die unter 15 sind, können immer noch durch positives Auffallen ins Team kommen c:

Du musst einfach einen sehr qualitativen Support über einen großen Zeitraum leisten, dann wird man auf dich aufmerksam c:
Dabei ist geistige Reife und eine gute Rchtschreibung wichtig c:

~Bambus

Hey,

Genau so ist es !

Du kannst einfach Ingame oder im Forum dauerhaft supporten und dem Team positiv auffallen.
Solltest du so ausgewählt werden hast auch du die Chance den Moderatoren Rang zu bekommen.

Lg
Aravis

Du kannst dich leider nicht mit einer Bewerbung bewerben. Allerdings kannst du durch positives Auffallen ins Team kommen.
Dies kannst du indem du qualitative, nicht quantitative Antworten auf dem Server oder hier im Forum gibst und natürlich aktiv bist ;)

Wir haben in der Teamleitung sehr gute Erfahrungen mit Mitgliedern, die auch jünger sind, doch sind die Meinungen der Allgemeinheit stets kontrovers.

Wir möchten euch, die aktuell noch nicht das Mindestalter erfüllen, aber die Möglichkeit des alternativen Wegs anbieten. Das Verfahren, für das ihr euch hier bewerben würdet, sieht vor, eines Tages im Moderatorrang anzukommen. Bei jüngeren Kandidaten möchten wir uns besonders sicher sein. Wir teilen die Überzeugung, dass gerade die jüngeren Mitglieder bei uns im Team Großes leisten können, sofern wir selbst, unabhängig von deinem Alter, auf dich zukommen. Denn - wer über Eignung verfügt, und das vielleicht auch ganz besonders, der wird auffallen ;)

Mein besonderer Appell an alle Userinnen und User, die sich mit den vorangegangen Zeilen möglicherweise angesprochen fühlen: Zeigt uns euer individuelles Können, die Chance ist euch gewährt, aber belügt uns nicht.

Nähere Informationen findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/bewerbungsphase-maerz-2016-wir-suchen-dich.430673/

Beste Grüße,
Agixo

Hallo :),

Wie Du bereits richtig gehört hast, ist die Bewerbungsphase erst ab 15 Jahren. Dementsprechend kannst Du Dich bei dieser nicht bewerben.

Allerdings kann man weiterhin, wenn man InGame positiv auffällt, von der Teamleitung aus angeschrieben werden. Dafür muss man allerdings auf längerer Zeit hin, qualitativ hohe Antworten liefern. Dabei spielt das Alter keine wichtige Rolle.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

P.S. Ansonsten hat @BambusPandari ebenfalls Alles wichtige geschrieben c;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop