Erledigt Fragen an euch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattres

Mitglied
1 Juni 2016
2
1
230
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich bin ein sehr aktiver Gomme Spieler und belege derzeit Platz 28 der meist gespielten Skywars Spielern und ich hätte ein paar Fragen an euch!

1.) Ist unnötihges stacken in Skywars bannbar kickbar oder sonnt irgendwas?

2.) Ich kenne einige die DNS WhatTheFast und andere Internetpusher verwenden es ist aber auf dem GommeHd Server untersagt oder habe ich da was verschwitzt ( Steht zummindest in den Regeln )

3.) Besteht eine Möglichkeit einen Moderator in meine Freundschaftliste zu bringen da ich sehr viel Skywars spiele kommen mir immerwieder obies Hacker in die quere oder auch viele Buguser ( ich habe schon ca. 20 Bugreports gemacht in einem Monat :/ ) Ich werde den Moderator selbstverständlich auch nicht vollspammen geschweige denn Beleidigen oder nerven !

Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde!
Vielen Dank für euren Support!
LG Mattres :D

• Like
Reaktionen: PoloYT
1. Nein, es ist eine Taktik.

2. Es ist erlaubt, gibt dir aber keinen wirklichen Vorteil. ;)

3. Ja, in eine Fl von einem Moderator zu kommen ist möglich, die meisten aber sind privat. Report Hacker doch einfach.^^

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

• Like
Reaktionen: KuwpaTV
Hey,

1.) Ist unnötihges stacken in Skywars bannbar kickbar oder sonnt irgendwas?
Dies ist zwar eine nervige, aber trotzdem erlaubte Taktik. Man kann dafür weder gebannt noch gekickt werden.

2.) Ich kenne einige die DNS WhatTheFast und andere Internetpusher verwenden es ist aber auf dem GommeHd Server untersagt oder habe ich da was verschwitzt ( Steht zummindest in den Regeln )
DNS ist erlaubt, da es nichts bewirkt, außer dass du damit deinen PC kaputt machen kannst. Außerdem benötigst du DNS sowieso, um überhaupt auf den Server joinen zu können. ;) WhatTheFast ist allerdings verboten

3.) Besteht eine Möglichkeit einen Moderator in meine Freundschaftliste zu bringen da ich sehr viel Skywars spiele kommen mir immerwieder obies Hacker in die quere oder auch viele Buguser ( ich habe schon ca. 20 Bugreports gemacht in einem Monat :/ ) Ich werde den Moderator selbstverständlich auch nicht vollspammen geschweige denn Beleidigen oder nerven !
Die meisten Moderatoren haben eine private Freundesliste, also werden sie dich wohl kaum als Freund hinzufügen. Melde Hacker einfach immer mit /report [Name] ; dann kümmert sich ein Moderator darum, wenn er gerade Zeit hat. Wenn ein Moderator gerade keine Zeit hat, würde er sich auch dann nicht darum kümmern, wenn du ihm den Spieler direkt melden würdest.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop