Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quele

Mitglied
12 Okt. 2019
16
8
573
20
Deutschland
Wurde vorhin von der Gommunity gesperrt aus dem Grund: "You were recently removed, please wait before connecting again".
Habe ca. 2h gewartet und jetzt erscheint die Nachricht: "You are banned from this server! Reason: Attacking suspiciously"
Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Anscheinend bin ich nur in der Gommunity gesperrt, auch wenn ich nur mit anderen Spielern hauptsächlich geredet habe.

Lösung
Hey,
es kann durchaus vorkommen, dass man temporär aus der Gommunity gesperrt wird, sofern der Verdacht besteht, dass man unerlaubte Clientmodifikationen verwendet. Leider musst du warten, bis diese Sperre abläuft. Die Dauer wird hierbei nicht bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
Hey,
es kann durchaus vorkommen, dass man temporär aus der Gommunity gesperrt wird, sofern der Verdacht besteht, dass man unerlaubte Clientmodifikationen verwendet. Leider musst du warten, bis diese Sperre abläuft. Die Dauer wird hierbei nicht bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

• Like
Reaktionen: SouthTM
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop