Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_wxird

Mitglied
17 Aug. 2019
8
0
125
25
Wenn man von bac gebannt wurde wird zu unrecht natürlich ehm und dann entbannt wird von bac wird man dann auf gomme entbannt da ich eigentlich ja mal premium plus beantragen wollte was jetzt ja nicht geht also wird man entbannt? Danke

Es kommt darauf an, ob du auf GommeHD.net nur für den BAC Bann (ohne Beweisvideo oder nicht von der Bannwelle) gebannt wurdest und ob du von BAC entbannt wurdest weil der Bann zu Unrecht war, oder weil der Bann nur 6 Monate gedauert hat.

Ich habe ein Video an dem Tag gemacht aber es wurde eine Naricht von Mojang an mich geschrieben das mein ACC gehackt wurde muss Daten ändern jmd hat Gecheatet mit meinem ACC wow 2 mal...Muss Passwort echt besser machen kannst du mir dabei helfen?

Deine E-Mail-Adresse UND Passwort wurden möglicherweise geleakt (passiert wenn du die selben Anmeldedaten wo anders auch genutzt hast und auf dieser Webseite/Plattform ein Leak stattfand.

Es kann auch sein dass du einen Hackclient genutzt hast, welcher deine Anmelde-Daten nutzt und anderen zur Verfügung gibt.

Die letzte Möglichkeit meines Erachtens nach wäre, dass du deine Anmelde-Daten einer anderen Person (Freund, Kumpel, etc.) weitergeben hast, welche diese dann selbst genutzt oder an wieder andere weitergeben hat.

Egal welcher Fall zutrifft, du erkennst sicherlich, dass in jedem Fall du schuldig bist.

Wo bin ich schuldig wenn meine Daten von anderen Seiten Geleakt oder gehackt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop