Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Der Thread auf den ich mich beziehe

Die Frage ich ganz einfach: Warum wurde das Secret verschlossen? (<-- Nicht warum der Vorschlag abgelehnt wurde.) Ist ja eher unschön, wenn die Gommunity dadurch baulich kleiner wird, es weniger zu erkunden gibt.

Die Antwort ist ziemlich Niveaulos. Meine Haltung vom Content-Team wird das nicht grad positiv beeinflussen. Normalerweise wird das als "Posthunting" abgestempelt.

• Like
Reaktionen: Beitrag
Der Thread auf den ich mich beziehe

Die Frage ich ganz einfach: Warum wurde das Secret verschlossen? (<-- Nicht warum der Vorschlag abgelehnt wurde.) Ist ja eher unschön, wenn die Gommunity dadurch baulich kleiner wird, es weniger zu erkunden gibt.

Die Antwort ist ziemlich Niveaulos. Meine Haltung vom Content-Team wird das nicht grad positiv beeinflussen. Normalerweise wird das als "Posthunting" abgestempelt.
Die Antwort besagt aus meiner Sicht, dass man den Platz dort wohl in Zukunft für etwas Anderes nutzen möchte, eventuell auch über einen anderen Eingang.

Secrets kommen, Secrets gehn^^
Wieso genau das jetzt verbaut wurde kann ich dir leider nicht sagen und vermutlich weiß es auch kaum jemand. Allerdings wird es dafür in Zukunft sicher auch neue Secrets in der Gommunity geben. Ganzu ohne Grund wird das Zubauen des JnRs sicher nicht gewesen sein.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop