Erledigt Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liegt

Mitglied
16 Aug. 2016
91
27
623
24
Wenn man BAC benutzt wird es auch einen Bannen wenn man auf einen nicht von BAC unterstützten Server Unlegit ist?

MFG Hingeknockt.

Wenn man BAC benutzt wird es auch einen Bannen wenn man auf einen nicht von BAC unterstützten Server Unlegit ist?

MFG Hingeknockt.

Nope, der Bac fängt erst an, nach unerlaubten modifikation zu suchen, wenn du auf einen Server joinst der Bac unterstützt, aber eine Frage, wieso hackst du mit Bac auf Servern die ihn nicht unterstützen? Da macht es keinen Unterschied ob du normal Cheatest oder mit Bac (wobei beides ziemlich traurig wäre)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoC_Fabian
Der Client sucht in deinem PC nach unerlaubten Modifikationen. Wenn er welche findet, wirst du gebannt, da spielt es keine Rolle, auf welchem Server du bist.
HeyHo.

Ist es dann wenn man Minecraft startet, oder wenn man ein Server betretet?

MFG Hingeknockt.

Der GommeHD.net unterstützt ausschließlich BAC, heißt aber nicht, das es eine eigende Modifikation.

~0lex

Ja natürlich wird man auch auf den Servern gebannt, die Bac nicht unterstützen. Auch auf gomme oder Badlion kann man gebannt werden, wenn man mit bac Unlegit spielt.
Mich interessiert noch, ob es dir Spass macht reinzuhacken??
1. Danke für die Antwort und
2. Wollte ich es nur fragen weil ich einfach angst habe nur wegen abuse Gebannt zu werden, weil ich bei einem Tweet gelesen habe das jemand nur wegen abuse gebannt wurde.
@nanono

1. Danke für die Antwort und
2. Wollte ich es nur fragen weil ich einfach angst habe nur wegen abuse Gebannt zu werden, weil ich bei einem Tweet gelesen habe das jemand nur wegen abuse gebannt wurde.
@nanono

in deinem 1. Beitrag fragst du, ob man gebannt wird, wenn man mit Bac unlegit ist auf einem Server der nicht Bac unterstützt und jetzt ist es auf einmal wegen Abuse? xD Aber wegen Abusen kann man mit Bac nicht gebannt werden, der Bac schaut nur ob du Clients im Hintergrund an hast, der überprüft deine CPS usw. nicht.

• Like
Reaktionen: Janmm14 und nanono
Um nochmal eine abschließende Antwort zu geben: BAC sucht nur nach Cheats, wenn du auf einem Netzwerk spielst, welches BAC unterstützt. Wann genau BAC aktiv ist kannst du auch rechts oben im Launcher sehen. Für Abuse sollte man im Normalfall ebenso nicht gebannt werden, wie meine Vorredner schon gesagt haben ;D
~Fuxi
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop