Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByStafexYT

Mitglied
15 Aug. 2016
1
0
125
Hallo liebes Gomme Team,

seid dem ich öfters auf erem server spiel ist mir aufgefallen das man in gungame und co.. immer wieder zurück gebaggt wird und es auch oft zum internet absturz kommt also damit meine ich ich werde oft von server gekickt wegen dem internet und co. hoffe ihr könnt es fixxen. Lg:ByStafexYT

Also der Internet Absturz sollte eigentlich an dir liegen, und zum zurück buggen: Das gehört zum Anticheat. Was das ist, solltest du eigentlich wissen. Auf jeden Fall arbeiten die grad an einem besseren, ''denke ich mal''.

Das zurück Buggen kommt vom AntiCheat.Aber das Aus Timen vom GommeHD.net kommt von GommeHD.net. Wahrscheinlich hast du irgendwelche Probleme mit den GunGame Servern etc.
Schreibe mal am besten den Twitter Support an oder schreib das jeweilige Teammitglied an was dafür verantwortlich ist.

MfG Gefuehlvoll

Bezüglich des Austimens würde ich den router restarten oder mit anderer ip auf das netzwerk joinen (Zahlen-IP und nicht GommeHD.Net) vielleicht hilft dir das.

MfG Jan~

Hey,

da dir bezüglich deinen Problemen bereits ausreichend geholfen wurde, schließe ich diesen Thread nun.
Wenn du noch Rückfragen hast, kannst du mich gerne via Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop