Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siegfried55b

Mitglied
17 Juli 2017
4
2
165
23
Hey!

Ich versuche schon seit einiger Zeit täglich den täglichen Bonus abzuholen und habe auch schon hohe Serie. Allerdings kann ich voraussichtlich eine Woche lang nicht online kommen, daher möchte ich euch bitte, die Serie bis zum 30.8.2017 zu Pausieren.

LG siegfried55b

Hey,
es werden keine Ausnahmen bzw. Pausen gemacht!
Du musst wie jeder andere Spieler auch, mit einer neuen Streak anfangen.

Hey!

Ich versuche schon seit einiger Zeit täglich den täglichen Bonus abzuholen und habe auch schon hohe Serie. Allerdings kann ich voraussichtlich eine Woche lang nicht online kommen, daher möchte ich euch bitte, die Serie bis zum 30.8.2017 zu Pausieren.

LG siegfried55b
Ist das dein Ernst? xD

Absurdeste was ich jemals bei "Fragen zum Server" gelesen hab..

Antwort:
Nein. Die Serie wird nicht bis zum 30.8.2017 pausiert. Finde dich damit ab.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Okay aber sowas wie "Absurdeste was ich jemals bei "Fragen zum Server" gelesen hab.." oder "Finde dich damit ab." finde ich echt unangebracht und unhöflich.

LG siegfried55b

• Like
Reaktionen: ArFzF
Hey,

wie bereits von meinen Vorgängern beschrieben, ist dies nicht möglich.
Du kannst jedoch einem guten Freund, dem du vertraust, deine Accountdaten geben und diesen beten, dass er dir die tägliche Belohnung abholt.
Bitte mach das aber nur bei Leuten, denen du wirklich vertrauen kannst. Falls dein Freund Unsinn mit dem Account machen sollte, bist du daran Schuld und jegliche Bans o.Ä sind somit gerechtfertigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop