Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelvinWhatElse

Mitglied
3 Sep. 2016
1
0
50
22
Liebes GommeHD.net Team,

ich hätte eine Frage...
...als am Freitag mein Entbannungsantrag zurecht abgelehnt wurde und geschrieben wurde dass der Entbannungsantrag nicht verkürtzt wird wäre meine Frage:
Könnte ich es irgendwie schaffen das er um 30 Tage verkürtzt wird.
Warum mich?
Da ich nicht nur den Server liebe und mir Minecraft sonst kein Spaß macht sondern auch weil ich einen YouTube Kanal seit 1 Monat führe und jetzt leider nicht darauf spielen kann dies tut mir sehr leid aber ich möchte unbedingt weder Entabnnt werden.
Dies soll kein Entbannungsantrag sein sondern jeglich eine Frage wobei ich nur erwähnt habe wir sehr mirderServe am Herzen liegt.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

Schöne Grüße
SparkZero_YT

Hey,

sofern dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, darfst du keinen neuen stellen.

1. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/ Serverregeln §2.2

Du kannst allerdings den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung kontaktieren: https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=(Moderator)

• Like
Reaktionen: Makzoro
Hey,
nur weil du YouTube machst hast du keine Sonderrechte. Im Normalfall bleibt man gebannt, du kannst allerdings den Moderator der den Entbannungsantrag abgelehnt hat in einer Unterhaltung anschreiben und versuchen das zu regeln.
Ob der Mod darauf reagiert ist allerdings nicht garantiert.

• Like
Reaktionen: 0pii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop