Erledigt Frage

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 429447
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 429447

Unregistriert
Heyyy c:

wie ist das jetzt eigentlich mit den EAs?
Damals hieß es: "Du kannst den bearbeitenden Moderator nochmal via Unterhaltung anschreiben und diesen Fragen ob du eine 2 Chance bekommst, einen EA zu schreiben".
Dann hieß es : "Nein, du hast, wenn dein EA abgelehnt wurde, keine Chance mehr auf einen Entbannt.
Jetzt ist es: "Eigentlich nicht, dennoch kannst du den bearbeitenden Moderator noch einmal via Unterhaltung benachrichtigen."
Wie ist es denn jetzt?

MfG,
Heendrik :)

• Like
Reaktionen: EnesMagSucuk
Man kann es versuchen. Es ist keine Garantie.
Also man kann sie per Unterhaltung fragen es ist nicht verboten ob sie jedoch antworten, ist eine andere Sache.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

• Like
Reaktionen: melino
Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, wird das seinen Grund haben. Ob es dann noch etwas bringt, den Moderator per Unterhaltung anzuschreiben, bezweifle ich, aber na gut. Einen Versuch es ist jedoch Wert. :D

Ich würde in so einer Situation auch nichts unversucht lassen.^^

~melino

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Man kann es versuchen. Es ist keine Garantie.
Also man kann sie per Unterhaltung fragen, es ist nicht verboten. Ob sie jedoch antworten, ist eine andere Sache.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou
Genau das meine ich, es ist momentan son "hin und her", man sollte mal Klarheit schaffen, ja oder nein.
Denn wenn manche Antworten und manche nicht, ist das irgendwie komisch, dann bekommen halt manche User eine 2 Chance für einen EA manche nicht, das wäre, finde ich, unfair.

• Like
Reaktionen: OrginalFake
Hallo,

wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wird, kannst du nach einem längeren Zeitraum ( 6 Monate ) nochmals versuchen ein Team-Mitglied zu überzeugen.
Jedoch direkt nach einem abgelehnten Entbannungsantrag einen zweiten zu schreiben kann Folgen haben.

Liebe Grüße
Hannimoon / Hanna

Hallo,

wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wird, kannst du nach einem längeren Zeitraum ( 6 Monate ) nochmals versuchen ein Team-Mitglied zu überzeugen.
Jedoch direkt nach einem angelehnten Entbannungsantrag einen zweiten zu schreiben kann folgen haben.

Liebe Grüße
Hannimoon / Hanna
Uups, habe vergessen, dass darein zu schreiben.
So war es damals, jetzt ist es nicht mehr so.
Kann eventuell ein Teammitglied drauf Antworten?
Ich bin weder gebannt noch sonst was ^^

Hello!

Als Ex-Mod kann ich dir sagen, dass eine Ablehnung offiziell etwas Endgültiges ist. Manche Moderatoren lassen mit sich reden, wenn du sie per Unterhaltung kontaktierst und dabei überzeugend bist. Die meisten schreiben jedoch (zurecht) nicht zurück bei sowas. Manche beschweren sich über einen Ban allerdings auch bei der Teamleitung oder einem Senior-Moderator, was zur Folge hat, dass nochmal über diese Bans geschaut wird. Dies sollte allerdings nur bei Fehlbans so sein und nicht, weil man sich aus irgendeinem anderen Grund mit der Entscheidung nicht abfinden kann.
Zusammengefasst heißt das: abgelehnt ist abgelehnt. Vielleicht hast du Glück und kannst dich nochmal inoffiziell mit einem Mod absprechen.

Auch nach einem halben Jahr noch einen Entbannungsantrag schreiben hat rein gar keinen Sinn und einmal abgelehnte Entbannungsanträge werden nur in ganz seltenen Fällen wieder aufgehoben. Ich weiß nicht, woher dieser Mythos eigentlich kommt, aber er ist falsch.
Hoffe, für dich ist das jetzt klar :)

//closed by K3viin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop