Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas14601

Mitglied
14 Jan. 2017
13
0
525
Deutschland
Ich wurde grundlos vom Server gebannt. Angeblich Hacking aber ich habe nicht gehackt.
Könnte ich vllt. die 10€ für die 30 Truhen wieder zurück haben weil das ist echt scheiße.

Hey :)

Nein, das wird nicht gemacht. Du hast den AGB während deines Kaufs zugestimmt. Dort steht drinne, das du dein Geld nicht zurückfordern kannst.

§ 4 Widerrufsbedingungen

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

https://buy.gommehd.net/terms

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey,
das geht leider nicht, Rückerstattung ist nicht möglich. Du hättest dir früher überlegen müssen ob du etwas kaufst und dann hackst, wenn du noch keinen Entbannungsantrag gestellt hast.

• Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur 1. Entbannungsantrag
Dazu beachte bitte die Vorlage:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop