Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DyoxYT

Mitglied
17 März 2016
9
2
50
25
Ich wollte mal fragen wie das geht dass man bei dem spieler verstecken button das das ein stab ist wie bei CraftingPat ich will lieber wieder so ein stab aber wie hat er das gemacht ? bitte helft mit :)

Nein die Silent lobby ist das TnT aber er hat so n stab wie früher in der 1.7 wo man alle spieler verstecken kann.

schau sein video an was vor 1 stunde rausgekommen is des i genau neben dem kompass

Hey :)

Ich glaube das buggt ein bisschen , das manchmal ein Stab da ist und manchmal die Farb Dinger...

Grüße :)

Dann liegt es glaube wirklich daran das er den YouTuber Rang hat.

Melde es doch mal als Bug und dann wirst du es sehen ob es nur ein Bug ist oder nicht.

Grüße :)

Hey,

der Stab ist das alte Tool zum Verstecken bzw. Anzeigen anderer Spieler. Mittlerweile wurde dieses in den normalen Lobbys für alle User ersetzt. Da es in der SilentLobby, die der YouTuber für sich alleine hat, unnötig ist, andere Spieler an- oder auszuschalten, wurde das Tool dort offenbar noch nicht geupdatet.

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop